Scala Rider mit Navi verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scala Rider mit Navi verbinden

      Hallo an Alle.

      Heute habe ich mein Motorrad wieder zum Leben erweckt, hat Alles bestens funktioniert, erst als ich mein Scala Rider Zq mit dem Navi Zumo 660 verbinden wollte bin ich unerwartete Weise an meine Grenzen gestoßen. Warum unerwartet, habe beide Geräte schon seit einigen Jahren, und habe die Koppelung schön öfter problemlos gemacht, bis heute. Bei den Versuchen die Geräte zu verbinden, wird das Scala erkannt, aber als ich es koppeln will wird "Fehlgeschlagen" angezeigt. Habe schon alles versucht, die gespeicherten Geräte beim Scala gelöscht, usw. leider ohne Erfolgt, auch am Navi habe ich beide Alternativen ausprobiert.

      Hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch mache, oder was ich machen könnte?

      Danke schon im Voraus und schöne Grüße
      Adrian
    • Hallo, ich hatte zwischendurch mal das Problem,das die Kopplung nicht klappt. Das einzige was geholfen hat war, bei allen Geräten einen Reset zu machen und nachdem alle Akkus voll geladen waren, bei Null beginnen. Dann hat es geklappt. Leider kann ich das nicht so richtig nachvollziehen weil vorher alles geklappt hat.

      Gruß Marc