MotoGP Termine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MotoGP Termine

      Hi, anbei alle Qualifikations und Renntermine der MotoGP für 2017 im kommagtrennten csv Format für Outlook fertig zum Importieren. Das Dateiformat ist auch gut für andere Kalenderformate zu benutzen. Bei anderen Spaltenbezeichnungen einfach über Suchen/Ersetzen die Bezeichnungen der Spalten verändern.
      Dateien
    • Import Outlook - > Datei umbenennen von *.txt in *.csv

      1. Outlook öffnen
      2. Datei/öffnen/Importieren
      3. Aus anderen Programmen oder Dateien importieren
      4. Kommagtrennte Werte Windows
      5. Datei auswählen
      6. Kalender auswählen
      7. Benutzerdefinierte Felder Zuordnen, nur Einstellungen Prüfen, muss eigentlich nichts verändert werden. Mal auf weiter und zurück drücken um die Einträge zu Prüfen
      8. Fertigstellen
    • vtrig schrieb:

      ich habe gar kein Windoof. Ich hab sie abgetippt.
      Das hat mit Windoof nix zu tun. Die Datei ist ein "allgemeines" Import Format, was je nach OS, Applikation und Tabellenstruktur mir Boardmitteln schnell angepasst werden kann. Aber wahrscheinlich haben das die Äpfel nicht on Board

    • Packesel schrieb:

      vtrig schrieb:

      ich habe gar kein Windoof. Ich hab sie abgetippt.
      Das hat mit Windoof nix zu tun. Die Datei ist ein "allgemeines" Import Format, was je nach OS, Applikation und Tabellenstruktur mir Boardmitteln schnell angepasst werden kann. Aber wahrscheinlich haben das die Äpfel nicht on Board

      Höhö,

      die wahrscheinlich schon. Der User weiß nur nicht wie. ;pfeif; °H° °H°

      Gruß
      Henning
    • MotoGP Termine

      Derzeit gibt's das Eurosport-Player-Abo in D für 20€.
      Da gibt's dann alle Rennen und alle Trainings ... lt Angabe in HD.

      Allerdings schaue ich gerade das erste freie Training der MotoGP auf dem Player nur in 404p :confused:
      Die Trainings von Moto3 und Moto2 hingegen sind auch on demand in HD verfügbar.
    • Hallo Lars, ich blick da nicht so ganz durch. Habe das auch schon mit den 20 Euro gelesen.

      - Was ist ein Eurosport Player?
      - kann ich für die 20 Euro alle Rennen direkt auf dem TV, Laptop oder Handy guggen?

      Was muss ich tun um alle Rennen sehen zu können auf der Klotze?
      Ich habe ein Laptop mit HDMI an der Klotze, bekomme ihc das am Laptop dekodiert?
    • MotoGP Termine

      Du kannst denn Eurosport-Player gratis als App installieren und/oder auf dem PC im Browser nutzen.
      Dazu brauchst du ein Abo für derzeit 20€ in D.

      Angeblich sollen alle Inhalte in HD ausgestrahlt werden, doch bei mir gibt's momentan HD nur auf Handy und Tablet, aufm PC läuft nur SD.

      Wie du das Bild dann zum Fernseher (was ist eine Klotze? Nina Hagen sang mal "Ich glotz TV" ...) bringst, musst du wissen.
      Geht per Component-Anschluss, per HDMI, per Chromecast, per Miracast, per Apple-TV, per ...
    • Danke für die Infos. Genau, Nina hat recht Wie schon gesagt der Laptop funzt schon über HDMI am TV mit Funk- Tastatur und Maus.

      Larsi schrieb:

      Angeblich sollen alle Inhalte in HD ausgestrahlt werden, doch bei mir gibt's momentan HD nur auf Handy und Tablet, aufm PC läuft nur SD.
      Ich habe immer ein Problem mich bei solchen Instituionen anzumelden (Player und Abbo) wenn ich bezahle und es funktioniert dann nicht, bekommst keinen Per Emaol oder dann wenn es zu spät ist und keinen ans Rohr.

      Geht schon los, Schaue Skispringen Livesteam Eurosport 1 und haste kein TON. Wenn ich jetzt mir vorstelle wenn das dann passiert wenn ich für einen Sendung bezahlt habe :cursing:
    • MotoGP Termine

      Ja das kenne ich.
      Auch ich war aber am überlegen, ob ich den Player noch mal nehme, nachdem er letztes Jahr 50€ und jetzt 60€ kostete.
      Im letzten Jahr hat die Übertragung öfter gezickt ...
      Dieses Jahr wurde der Player wohl überarbeitet bzw von einem anderen Anbieter programmiert, was die Probleme vom letzten Jahr ausschließen soll. Zusammen mit der Preissenkung auf 20€ war ich noch mal mutig und habe abonniert.

      Bisher läuft es gut bis auf die fehlende HD-Ausstrahlung an meinem PC. Bei anderen Kunden läuft HD aber ... habe ich aus einem anderen Forum erfahren.
      Da bin ich in Kontakt, wo das Problem liegen könnte.
    • Wollte es auch gerade machen, geht schon los, bevor ich überhaupt irgendwas machen kann oder Infos zum Kauf bekomme erst "Zahlen" und das mit einem Attribut das mir garnicht gefällt. Wenn ich dann bezahlt habe wird wahrscheinlich erstmal aufgelistet was alles nicht geht. Immer so!!! Dann geht wieder nur ei bestimmter Browser dies und das muss berücksichtigt werden was dann zu einem Puls von 200 führt.

      Verstehe ich das richtig, kann ich den Player erst installieren und ausprobieren wenn ich ein Abbo gekauft habe, hängt das Zusammen?

      ESabbo.JPG
    • Larsi schrieb:

      Du kannst den Player auch ohne Abo installieren bzw aufrufen, aber dann siehst du nur irgendwelche Trailer.
      Trailer das macht erstmal nix, dann weis ich erstaml ob der grundlegend funktioniert. Die Stelle zum Download ist leider nicht auf Eurosport zu finden.
    • Ahahha, Jupp geht. Danke! Wenn man das Abbo Kauft, kann man dann auch eine "in voller Länge" Aufzeichnung des Rennens "jederzeit" Abrufen über seinen Zugang, wenn man zum Rennzeitpunkt nicht guggen kann?
    • An einem PC haben die Aufzeichnungen gehakt bzw sind auch eingefroren. Nach update Adobe Flash Player OK! Siehe Edit. Auch die Bildqualität ist überagend. Ich mein auch das Abo gilt nicht nur für die MotoGP sondern auch für alles andere auf auf dem Sender. Kann zumindest alle Aufzeichnungen schauen die ohne Abo nicht schauen konnte.

      EDIT: Lag am Cisco Switch das Gehakele und Frozen Video.
    • Ich habe mir das Abo auch gegönnt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Alles in HD (Handy, Tablett und Mac) und man kann das Video jederzeit anschauen, über AppleTV sehr komfortabel auf dem Fernseher.
      Jetzt muss ich mir nur auf Termin legen, dass ich ggf. das Abo kündige, falls die Preisanhebung für 2018 zu dolle ausfällt.
    • helmut61 schrieb:

      Jetzt muss ich mir nur auf Termin legen, dass ich ggf. das Abo kündige, falls die Preisanhebung für 2018 zu dolle ausfällt.
      Beim Abschluss des Abbo meine gelesen zu haben das man 3 Monate vorher per Email erinnert wird.
      Wann ist nach Abschluss oder bzw vor der automatisierten Verlängerung die Kündigungsfrist?
    • Es war keine konkrete Zeit angegeben. Man erhält vorher eine E.Mail mit dem neuen Angebot für 2018 und kann dann inerhalb einer Frist - ich glaube 14 Tage - kündigen. Deshalb sollte man in dem Zeitraum den Spam-Ordner sicherheitshalber im Auge haben ;-))