Go Pro Halterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Go Pro Halterung

      Hallo zusammen,

      wer hat Erfahrungen mit Go Pro Halterungen an der GS?
      Was für ein System benutzt ihr und welche Positionen am Motorrad könnt ihr empfehlen?
      Vielen Dank für die Hilfe.
      Viele Grüße Gerd
    • Hallo Zusammen,

      nach etwas längerer Recherche im letzten Frühjahr, hier, im Nachbarforum und im Zwischennetz haben wir die gefundene Idee umgesetzt:
      vorne über das Gewinde, mit dem der Blinker befestigt wird,
      GoPro_vorne.JPG
      hinten dann analog dazu
      GoPro_hinten.JPG

      Ich bin mit meinen Aufnahmen zufrieden, die Position ist m.E. nach ziemlich auf der mittleren Höhe des Motorrads.
      Ein Nachteil ist, dass man, so weit ich weiß, diese selber herstellen muss, also nicht kaufen kann.
      Gruß Markus
      Alba gu bràth
    • Das Wunderlich teil war mir einfach zu Teuer :(

      Wie Markus schrieb, ist das Teil von Sean einfach und bombenfest.
      Habe es dauerhaft unter dem Blinker und bin zufrieden.

      Kaufen kannst du diese.....(Nachbarforum bei Sean)
      Er stellt diese und anderes in Handarbeit zuhause her.

      P.S. Ich bekomme keine Provision. ;wink;
      Gruß Christian :thumbup:
    • @Gatewer,
      ich hab die Teile auch von Sean gekauft für nach vorn und hinten dazu noch seine Befestigung für die Fernbedienung.
      Ich bin sehr zufrieden mit den Teilen :thumbup:
      Und nein, ich bekomme auch keine Provision ;-)
    • Zitat: @alba99
      "hinten dann analog dazu"

      Schade, dass das Teil nur "analog" ist, passt es trotzdem zu Digitalkameras? :) °J°

      LG HB
      Ich bin in den letzten 40 Jahren noch nie so gerne Motorrad gefahren wie mit meiner R 1200 GS LC
    • Go Pro Halterung

      Auch ich habe den erwähnten vorderen Blinker-Halter von Stephan. Der hält echt bombenfest. Die Kletthalterung mit Fernbedienung nutze ich gar nicht mehr. Mit Funkverbindung hält der Akku der GoPro viel zu kurz. An den Auslöser komme ich auch ohne FB. Abgefallen ist die FB auch schon. Ein Kumpel aus unserer Gruppe hatte es jedoch bemerkt, dass ich etwas verloren hatte.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk