Übertragung Super Bike WM 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SkywalkerBerlin schrieb:

      ... dann kann man wenigstens sehen, was aus Bradl so wird
      Der Treibt im Moment nicht viel und drückt sich hinten rum. Die Hondas laufen nicht. Auch in Asien wirds nix weil die Mopeds direkt dort hingeschibbert werden vom letzten Rennen und vorher nicht getestet werden kann. Yamaha Kawa und Duc drücken sich vorne rum. Eine RR fährt mit.
    • SkywalkerBerlin schrieb:

      MotoGP kann man bei Servus DE dann in der Mediathek sehen. Ohne Werbung bisher und ohne die Eurosport Kommentare.So war es wenigstens in der letzten Saison.
      Ich finde keine Mediathek am Fernseh über den roten Knopf, da öffnet sich nix. Im Netz auf der Webpage von Servus TV gibt es auch keine richtige Mediathek. Ich habe unter Moto GP auf der Webseite ein paar Videos gefunden von 2016, aber die können in DE nicht geöffnet werden.

      Wi finde ich die Videos?

      Danke
    • @Packesel

      Ja, gute Frage ;--)

      Da die rote Taste bei uns nicht so richtig funktioniert, habe ich sie deaktiviert. Ich nutze jetzt die Apps im Amazon Fire TV. Also u.a. die Servus TV App.

      Da dann einfach unter Mediathek, Sport. Da sind aktuell die Superbike Läufe vom WE verfügbar und ein paar Schnipsel der Moto GP. Kommentator u.a. Axel Hoffmann :thumbup:

      Also alles gut bei mir ;daumen;
      LG Frank

      P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.
    • SkywalkerBerlin schrieb:

      MotoGP kann man bei Servus DE dann in der Mediathek sehen.

      SkywalkerBerlin schrieb:

      Da dann einfach unter Mediathek, Sport. Da sind aktuell die Superbike Läufe vom WE verfügbar und ein paar Schnipsel der Moto GP.
      Es ging nicht um Superbike WM. Du meinstest Eingangs nicht Schnipsel, die habe ich gefunden, sondern Du meintest "MotoGP kann man bei Servus DE dann in der Mediathek sehen" und wenn man die Schnipsel anklickt, kommt ein Hinweis nicht für DE verfügbar.

      Gefunden habe ich das, das war aber nicht das was Du Eingang beschrieben hast, sondern keine MotoGP Schnipsel und für DE verfügbar.

      BIs heute kenne ich keinen der die MotoGP frei in DE schauen kann, nur Du. Das ist mehr als komisch.
    • @Packesel
      1. Ich meine Schnipsel der Moto GP, weil die Moto GP ja noch nicht aktuell läuft und deshalb auch nicht viel zu finden ist.
      2. Ich habe nie behauptet, ich könnte die Moto GP frei auf Servus TV sehen.
      3. Ich kann mir aber die in der Mediathek befindlichen Aufzeichnungen der Moto GP zeitversetzt ansehen.
      4. Jetzt alles klar?
      LG Frank

      P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.
    • Packesel schrieb:

      Moto GP Übertragung leider nicht in DE.
      Daraufhin Du

      SkywalkerBerlin schrieb:

      MotoGP kann man bei Servus DE dann in der Mediathek sehen. Ohne Werbung bisher und ohne die Eurosport Kommentare.So war es wenigstens in der letzten Saison.
      Da war nicht die Rede von Schnipsel und Kurzberichten. Wie Du Eingangs siehst ging es um die Übertragung, also keine kurzen Auszüge. Man sieht auch keine Aufzeichnung der Übertragung von letzen Jahr. Da kommt die Meldung nicht für DE.

      Auf der Servus TV App Smartphone findet man zur Zusammenfassungen.
    • SkywalkerBerlin schrieb:

      Ich kann mir aber die in der Mediathek befindlichen Aufzeichnungen der Moto GP zeitversetzt ansehen.
      Die Aufzeichnung oder ein Zusammenfassung? Wenn Du eine Aufzeichnung meinst dann wäre es nett wenn Du mir den Weg dorthin veraten könntest, auch welches Medium Du benutzt?
    • Packesel schrieb:

      Packesel schrieb:

      Moto GP Übertragung leider nicht in DE.
      Daraufhin Du

      SkywalkerBerlin schrieb:

      MotoGP kann man bei Servus DE dann in der Mediathek sehen. Ohne Werbung bisher und ohne die Eurosport Kommentare.So war es wenigstens in der letzten Saison.
      Da war nicht die Rede von Schnipsel und Kurzberichten. Wie Du Eingangs siehst ging es um die Übertragung, also keine kurzen Auszüge. Man sieht auch keine Aufzeichnung der Übertragung von letzen Jahr. Da kommt die Meldung nicht für DE.

      Auf der Servus TV App Smartphone findet man zur Zusammenfassungen.


      Nun warte doch erst mal das erste Rennen ab. Von 2016 finde ich in der App nix mehr ...
      2016 konnte ich sowohl im Browser in der Mediathek als auch in der App von ServusTV die kompletten Rennen der MotoGP nachträglich sehen.
      Ich hoffe, 2017 funktioniert es immernoch.
    • Hi, anbei auch hier Rennen 1 und 2 der Superbike WM im kommagtrennten csv Format für Outlook fertig zum Importieren. Das Dateiformat ist auch gut für andere Kalenderformate zu benutzen. Bei anderen Spaltenbezeichnungen einfach über Suchen/Ersetzen die Bezeichnungen der Spalten verändern.

      Import Outlook - > Datei umbenennen von *.txt in *.csv

      1. Outlook öffnen
      2. Datei/öffnen/Importieren
      3. Aus anderen Programmen oder Dateien importieren
      4. Kommagtrennte Werte Windows
      5. Datei auswählen
      6. Kalender auswählen
      7. Benutzerdefinierte Felder Zuordnen, nur Einstellungen Prüfen, muss eigentlich nichts verändert werden. Mal auf weiter und zurück drücken um die Einträge zu Prüfen
      8. Fertigstellen
      Dateien