Da isse..... Renate's Rallye.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gorilla schrieb:

      die ist ja genau so schön, wie die von Renate !! :thumbsup:
      Aber natürlich nur fast.... ^^

      Dijaexxl schrieb:

      Wird die auch noch nachlakiert?
      Na klaa... die wird auch noch etwas "individualisiert".... ;pfeif;
      Ein paar HP-/Gilles-Teilchen sind schon geordert.... 8)

      Packesel schrieb:

      und System Helm 7 wurde von dem 18.03 in den April gelegt :)
      Das juckt mich als bekennender Shoei-Träger nun weniger... ;--)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Glückwunsch zu den PEPSIS!!

      Ab im Partnerlook auf die Piste!!

      Wünsche viele SCHÖNE Kilometer mit den NEUEN "Qs"!!

      LG
      Bertl
      Das Leben ist eine REISE, Glücklich sind wir am WEG und nicht im Ziel.
      °J° Gelände-Straße-Abenteuer :thumbsup:
    • Allzeit gute Fahrt mit euren zwei ;Q; en! Kann nur besser werden mit dem Design........ ;--) ;lach;
      @all: Ich kann's ja irgendwie verstehen, aber macht jetzt nicht so'n Wind nur weil Kapitän Blaubär ZWEI Motorräder bekommt. Eines ist Aufregung und Vorfreude, Zwei sind noch viel mehr........ungewöhnlich, noch aufregender, Wahnsinn, nicht zu ertragen dieser Reichtum, oder wie jetzt???? °DD° :/ 8|
      ;peace; ;verbeug; ich ersuche gleich um Abbitte für mein Geschreibsel...... :rolleyes:
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • vowi schrieb:

      Allzeit gute Fahrt mit euren zwei ;Q; en! Kann nur besser werden mit dem Design........ ;--) ;lach;
      @all: Ich kann's ja irgendwie verstehen, aber macht jetzt nicht so'n Wind nur weil Kapitän Blaubär ZWEI Motorräder bekommt. Eines ist Aufregung und Vorfreude, Zwei sind noch viel mehr........ungewöhnlich, noch aufregender, Wahnsinn, nicht zu ertragen dieser Reichtum, oder wie jetzt???? °DD° :/ 8|
      ;peace; ;verbeug; ich ersuche gleich um Abbitte für mein Geschreibsel...... :rolleyes:
      Na, na... nu ma langsam mit die jungen Pferde.
      Ich bekomme keine zwei Motorräder, sondern "nur" eines, das zweite Motorrad bekommt meine Frau Renate.
      So steht's auch hier geschrieben.
      Renate ist eine eigenständige Person, die voll im (Berufs)Leben steht und selbst ihr Geld verdient und ihre Entscheidungen trifft.
      Und was hat das mit Reichtum zu tun? Wir haben uns sogar verkleinert, die S1000R wird, zumindest vorerst, nicht ersetzt,
      sondern nur die beiden LC's, die wir zuvor auch schon hatten.

      Und zu deinem "Geschreibsel" wie du es ja selbst bezeichnst, braucht's keine Abbitte - ich weiß ja, von wem es kommt... :rolleyes:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • vowi schrieb:

      @all: Ich kann's ja irgendwie verstehen, aber macht jetzt nicht so'n Wind nur weil Kapitän Blaubär ZWEI Motorräder bekommt.
      DER Teil gefällt mir °J°
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • vowi schrieb:



      nur weil Kapitän Blaubär ZWEI Motorräder bekommt.


      wo liegt da das Problem ?
      alles nur eine Frage des Gegenwert

      kaufst du eins... geb ich soviel %
      kaufst du zwei... geb ich soooovieeel %

      mudd du nur handeln.... ;)

      :p :)
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Ich find das auch super ;daumen;

      Und wo kommen wir denn dahin, wenn auf einmal irgendjemand erklären muss / soll was er kauft usw.

      Ich freu mich hier für jeden, der etwas Neues hat, egal ob ein paar Handschuhe oder eben ein Moped :rolleyes:

      Besser als wenn die Knete blöd auf der Bank rumliegt und man keine Ideen hat etwas sinnvolles zu machen❗
      Das Leben ist zu kurz um kleine häßliche Autos und Motorräder zu fahren ;pfeif;
    • Blacky schrieb:

      Na, na... nu ma langsam mit die jungen Pferde.
      Ich bekomme keine zwei Motorräder, sondern "nur" eines, das zweite Motorrad bekommt meine Frau Renate.
      So steht's auch hier geschrieben.
      Renate ist eine eigenständige Person, die voll im (Berufs)Leben steht und selbst ihr Geld verdient und ihre Entscheidungen trifft.
      Und was hat das mit Reichtum zu tun? Wir haben uns sogar verkleinert, die S1000R wird, zumindest vorerst, nicht ersetzt,
      sondern nur die beiden LC's, die wir zuvor auch schon hatten.

      Und zu deinem "Geschreibsel" wie du es ja selbst bezeichnst, braucht's keine Abbitte - ich weiß ja, von wem es kommt...
      Lieber @Blacky Roger, DU brauchst dich nicht "rechtfertigen", schon gar nicht was wer wieviel usw. Und schon garnicht hier. Das ist in die falsche Ecke gerutscht. ;peace; Eigentlich war da jetzt nix Neues dabei. Nix was ich nicht schon wusste. Ich freu mich wirklich für Euch, aber mittlerweile sind wir auch schon bei Beitrag 111........... ;rotwerd;
      also....und der letzte Teil vom letzten Satz war unnotwendig..... ;°)

      Jungkeiler schrieb:

      Ich find das auch super ;daumen;

      Und wo kommen wir denn dahin, wenn auf einmal irgendjemand erklären muss / soll was er kauft usw.

      Ich freu mich hier für jeden, der etwas Neues hat, egal ob ein paar Handschuhe oder eben ein Moped :rolleyes:

      Besser als wenn die Knete blöd auf der Bank rumliegt und man keine Ideen hat etwas sinnvolles zu machen❗
      Ich seh's ja ähnlich, aber soviel "Huldigung" (wie soll ich's jetzt sagen, ohne gleich wieder anzustreifen) ist schon fast zuviel...... ;pfeif; ;--)
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Da isse..... Renate's Rallye.....

      [/quote]Ich seh's ja ähnlich, aber soviel "Huldigung" (wie soll ich's jetzt sagen, ohne gleich wieder anzustreifen) ist schon fast zuviel...... ;pfeif; ;--)[/quote]

      Ich glaub einer GS kann man gar nicht ausrechend Huldigung entgegenbringen!
      Und dann erst zweien



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Das ist ja wie im Kindergarten und bei Whatsapp. Wenn einer keinen Bock hat das zu lesen soll er es bleiben lassen und das Abbo abwählen oder stumm schalten. Aber nicht Meckern oder die Gruppe gleich verlassen. Wenn man Mitglied in einem Forum ist, gibt es vieles was für den Einen Interessant ist und vieles für den Anderen nicht.

      Die die Bock darauf haben lesen es.
      Vieles kann so einfaaaaach sein ;lach;

    • Packesel schrieb:

      Das ist ja wie im Kindergarten und bei Whatsapp. Wenn einer keinen Bock hat das zu lesen soll er es bleiben lassen und das Abbo abwählen oder stumm schalten. Aber nicht Meckern oder die Gruppe gleich verlassen. Wenn man Mitglied in einem Forum ist, gibt es vieles was für den Einen Interessant ist und vieles für den Anderen nicht.

      Die die Bock darauf haben lesen es.
      Vieles kann so einfaaaaach sein ;lach;



      Du beschreibst ja selbst schon.....
      :p :rolleyes:
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Jack68 schrieb:

      Packesel schrieb:

      Das ist ja wie im Kindergarten und bei Whatsapp. Wenn einer keinen Bock hat das zu lesen soll er es bleiben lassen und das Abbo abwählen oder stumm schalten. Aber nicht Meckern oder die Gruppe gleich verlassen. Wenn man Mitglied in einem Forum ist, gibt es vieles was für den Einen Interessant ist und vieles für den Anderen nicht.

      Die die Bock darauf haben lesen es. Vieles kann so einfaaaaach sein ;lach;


      Du beschreibst ja selbst schon.....
      :P :rolleyes:
      Ich verstehe nicht zu 100% Deinen Satz aber habe ein Vermutung. Ich beschreibe das jeder für sich entscheiden kann es zu lesen oder bleiben zu lassen.
    • Rodscher, Renaade: da jetzt auch Nr.2 endlich bei Euch gelandet ist: Herzlichen Glückwunsch zu den Neuen! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
      Werde am Wochenende die Pepsi ja wahrscheinlich auch zur Probe fahren. Mal sehen, wie sie sich in der Wallachei mit Stollen und so macht.

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Wollte keinen neuen Fred hierfür aufmachen, deshalb auch hier....

      Habe meine Rallye gestern angemeldet, heute abgeholt und gleich bei schönstem aber doch noch recht frischem Wetter (9°C) die ersten 105 Km die Reifen angefahren.....

      Tschüss "alte"... knapp 25.000 km ohne Mucken - hast mir viel Freude bereitet.... ;wink;

      cp-IMG_3821.jpg

      Nach den ersten 60 Km mal den Helm abgesetzt.... das breite Grinsen tat langsam weh.... ;lach;

      cp-IMG_3823.jpg

      Kai (Maxel63) ließ es sich natürlich nicht nehmen, mich auf den ersten KM zu begleiten... ;peace;

      cp-IMG_3830.jpg

      ... irgendwie scho schee der "Käpt'n Blaubär".... :thumbsup:

      cp-IMG_3831.jpg ... cp-IMG_3835.jpg

      und die PST2- funzen schon nach wenigen Km auch bei den Temperaturen ... ;spring;
      Dateien
      • cp-IMG_3834.jpg

        (264,28 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...