Triple Black Adventure abgeholt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reimar - ein super Bike! Klasse, gefällt mir.
      Glückwunsch zum "kleinen Schwarzen" und alle Kilometer mit Grinsen im Gesicht und unfallfrei!!

      Grüsse - der Steffen
      8) +++Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel+++ ;-)
    • Matchmaker75 schrieb:

      Ich finde es auch gelungen ...

      Besonders Windschild und Schalldämpfer gefallen mir, könnte ich mir an meiner GSA in racingred auch gut vorstellen...

      Kannst Du mir Hersteller und Typ vom ESD nennen ? Ich kann die Schrift nicht lesen ... !?

      Danke ....
      Sorry, war ein paar Tage nicht online... der Hersteller ist Spark:
      spark-deutschland.de/shop/spark-bmw-r-1200-gs-13.html

      Ich hab die Titan-Version gewählt. Ist aber von der Oberfläche ziemlich empfindlich.
      Achja, ist nicht für EU4 zugelassen! Ich fahr damit aber nur in der Tiefgarage auf und ab. Also nicht im öffentlichen Straßenverkehr. :saint:
      Wahrscheinlich gibts die deswegen grad im Winterschlußverkauf?!

      Ich hatte den Endtopf noch im Keller. Sobald es was ansprechendes für EU4 gibt, werd ich wahrscheinlich nochmal umrüsten.
      Reporter: Haben Sie irgendwelche besonderen Rituale, was den Helm betrifft, wie viele andere Fahrer?
      Kimi Raikkoenen: Ich putze ihn, damit ich besser sehen kann.
    • Triple Black Adventure abgeholt

      Bluebub schrieb:

      Matchmaker75 schrieb:

      Ich finde es auch gelungen ...

      Besonders Windschild und Schalldämpfer gefallen mir, könnte ich mir an meiner GSA in racingred auch gut vorstellen...

      Kannst Du mir Hersteller und Typ vom ESD nennen ? Ich kann die Schrift nicht lesen ... !?

      Danke ....
      Sorry, war ein paar Tage nicht online... der Hersteller ist Spark:
      spark-deutschland.de/shop/spark-bmw-r-1200-gs-13.html

      Ich hab die Titan-Version gewählt. Ist aber von der Oberfläche ziemlich empfindlich.
      Achja, ist nicht für EU4 zugelassen! Ich fahr damit aber nur in der Tiefgarage auf und ab. Also nicht im öffentlichen Straßenverkehr. :saint:
      Wahrscheinlich gibts die deswegen grad im Winterschlußverkauf?!

      Ich hatte den Endtopf noch im Keller. Sobald es was ansprechendes für EU4 gibt, werd ich wahrscheinlich nochmal umrüsten.


      Danke für die Rückmeldung, aktuell gibt's nur (noch) Edelstahl oder Carbon. Da finde ich Deinen wesentlich ansprechender...

      Wie zufrieden bist Du mit dem Klangbild?
      Vielleicht könnte ich mich dafür begeistern, wenn Du ihn in den nächsten Wochen veräußern willst ....
      Beste Grüße
      Daniel


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • ich kann nachfühlen,
      hab meine auch abholen dürfen mit meinen
      gewünschten Extras (etwas anders)

      in meinen Augen bildet sie aktuell die Krone der GS (gleich mal den Mund voll nehmen, was ich garnicht darf)
      in der Konfig, so genial zu handeln,
      trotz 30 Liter im Tank, sie liegt so satt auf der Straße, unglaublich, Wind , leicht Regen, nidrige Temp ;verbeug;

      Spitzkehren bei vollen Tank wird schwer bei ihr (Bike ist ja auch neu, und ein wenig Angst!) :/ ,
      da ist die Classic GS im Vorteil so meine ich, (aber der Sommer ist ja noch nicht da),
      da musste der gute Reifen Anake 3 gut arbeiten, was er excelent bewiesen hat, trotz frisch aus der Presse °J°
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!