BMW Systemhelm 7

• Ich hab ja einen Helm, der mir passt und auch COM sogar mit UKW-Radio kann. Finde ich schwach vom BMW-System, dass das UKW dort erst garnicht enthalten ist. Sonstige Erfahrungen habe ich noch keine gefunden bzw hat sich niemand gemeldet, welcher das überhaupt hat. Und im November habe ich Zeit, auf meinen Wunschhelm mit meinem Wunsch-Dekor zu warten.

Jetzt versuche ich nur noch herauszufinden, ob ich mit dem BMW-Com am NAV6 und meinem Android Samsung A5 auch Radio hören kann. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, meine alten Platten in mp3 funktionieren ja schon.
      Grüsse aus Siegburg, Micha mit seiner R1200R LC
    • wie ich schon sagte,
      warten ist sinnlos, besonders jetzt.

alle Händler bieten aktuell zur Winter Season 15-30 %
      hier muss man nicht auf BMW warten, die laggen 2-3 Jahre

frage nach was Deine Freunde fahren, Com Verbindung, damit kannst im Team fahren,
      was magst haben... Brillenträger / Klapphelm/Com..Sena... Sonnenblende... / Enduro
      Schuberth oder Arial oder ... es ist alles da

ich warte nie wieder auf BMW bis sie einen Enduro für meine Bedürnisse haben / hätten, dann bin ich in Rente :D
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • griffel schrieb:

Ich hab ja einen Helm, der mir passt und auch COM sogar mit UKW-Radio kann. Finde ich schwach vom BMW-System, dass das UKW dort erst garnicht enthalten ist. Sonstige Erfahrungen habe ich noch keine gefunden bzw hat sich niemand gemeldet, welcher das überhaupt hat. Und im November habe ich Zeit, auf meinen Wunschhelm mit meinem Wunsch-Dekor zu warten.

Jetzt versuche ich nur noch herauszufinden, ob ich mit dem BMW-Com am NAV6 und meinem Android Samsung A5 auch Radio hören kann. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, meine alten Platten in mp3 funktionieren ja schon.
      Du kannst dir ja einen Getto-Blaster auf den Soziussitz schnallen, der hat sogar Kurzwelle :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen

Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

• Nachdem ich Ungläubiger nun selbst getestet habe, man kriegt den Helm mit Brille nicht aufgesetzt. Damit ist die wesentliche Voraussetzung zum Kauf eines Klapphelmes weggefallen. Für mich eine schwachsinnige Konstruktion und der 7ner ist aus der Kaufauswahl rausgefallen.
      Das ist kein Dreck, das ist Vintage..... ;pfeif; ;lach;