Rollei Action Cams , 430 und 425

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rollei Action Cams , 430 und 425

      Halle alle zusammen

      ist jemand von euch Besitzer einer Rollei oder hat Erfahrungen mit dem Hersteller von Action Cams,
      wäre für Erfahrungsberichte, Tips und anrufen sehr dankbar . . .

      da meine Gopro in die jähre gekommen ist liebäugle ich mit einer Neuanschaffung
      ich wünsche allen allzeit gutes Wetter & eine sichere Reise , die Hand zum gruße

      mfg Christian
    • Hallo Christian,

      ich kann dir auch nur die Sony Actioncam empfehlen.
      Ich stand letztes Jahr vor dem gleichen Problem, siehe:

      Erfahrungen mit der Sony HDR-AZ1 oder GoPro Hero 4 Session...

      Habe die Sony (HDR AS200V) ausgiebieg auf meiner Skandinavientour getestet... geile Bilder, super Bedienung und der größte Vorteil ist die Fernbedienung incl. Monitor.
      Der einzige kleine Nachteil: Der Akku könnte etwas länger halten.
      Du bekommst aber Ersatzakkus und sehr viel Zubehör für kleines Geld auf den üblichen Internetseiten.

      Gruß

      Markus
      Grüße aus dem Ruhrpott ;wink;
    • markus1978 schrieb:

      Der einzige kleine Nachteil: Der Akku könnte etwas länger halten.
      Du bekommst aber Ersatzakkus und sehr viel Zubehör für kleines Geld auf den üblichen Internetseiten.
      Einen Ersatzakku und auf den kleinen Knopf hinten einen zus. Knopf oder so aufkleben und über den Handschuh bedienen. Kamera mit Selbstabschaltung nach 20 sec. programmieren und dann kannst du locker mit 2 Akkus 3,5 bis 4 Std. am Tag aufnehmen, wenn du das willst...
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      markus1978 schrieb:

      Der einzige kleine Nachteil: Der Akku könnte etwas länger halten.
      Du bekommst aber Ersatzakkus und sehr viel Zubehör für kleines Geld auf den üblichen Internetseiten.
      Einen Ersatzakku und auf den kleinen Knopf hinten einen zus. Knopf oder so aufkleben und über den Handschuh bedienen. Kamera mit Selbstabschaltung nach 20 sec. programmieren und dann kannst du locker mit 2 Akkus 3,5 bis 4 Std. am Tag aufnehmen, wenn du das willst...
      ach ja und die Bildrate auf 64 Bilder/sec. setzen (waren das glaube ich) Dann hast du die besten Aufnahmen. Habe mittlerweile eine 64 GB Karte drin, damit kommst du locker hin.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Bin nach wie vor Anhänger der alten Garmin Virb bzw. Virb Elite.
      Akku hält bis zu 3 Stunden, problemlos mit Stromanschluß (mini USB) oder 2. Akku verlängerbar und erfahrungsgemäß ziemlich hart im Nehmen.
      Und auch die Bildqualität läßt kaum zu wünschen übrig.

      Die Restbestände gibts zudem für nen recht schmalen Taler.
    • HSK BoGSer schrieb:

      Bin nach wie vor Anhänger der alten Garmin Virb bzw. Virb Elite.
      Akku hält bis zu 3 Stunden, problemlos mit Stromanschluß (mini USB) oder 2. Akku verlängerbar und erfahrungsgemäß ziemlich hart im Nehmen.
      Und auch die Bildqualität läßt kaum zu wünschen übrig.

      Die Restbestände gibts zudem für nen recht schmalen Taler.
      ich habe hier auch noch eine gute HD Kamera rumliegen... bis ich die Sony Bilder gesehen habe! ;D Das ist schon Profimäßig!

      Ährlisch; isch schwöhr! ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • hy in die runde!
      habe gopros, aldis und sonstige ausprobiert und am besten gefällt mir die actionpro x8.super preis leistung,viel zubehör incl., super service.(ein anruf und ich bekam ohne zirkus eine neue fernbedienung, weil der akku m.e. nicht lange genug hielt.die alte sollte ich entsorgen, also nicht umständlich zurücksenden) und natürlich 4k.
      lg detlef