Sw Motech Quick-Lock EVO Tankring BMW Modelle mit Keyless Ride

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sw Motech Quick-Lock EVO Tankring BMW Modelle mit Keyless Ride

      Hallo alle zusammen

      habe heute den neuen Quick Lock Tankring bekommen für die Keyless Ride Modelle
      falls es wenn interessieren sollte . . .

      quick lock.jpg

      das Tankring Set wurde um einen Blechring erweitert der Zwischen die Distanzbuchsen und dem Evo Tankring platziert wird,
      stellt sich die Frage ob das mit dem Signal für den Tankdeckel etwas zu tun hat . . . .
      oder sind die neuen Tankdeckel gewölbter und es soll nur als Distanzerweiterung dienen.

      ich hoffe es ist für jemanden von interesse
      ich wünsche allen allzeit gutes Wetter & eine sichere Reise , die Hand zum gruße

      mfg Christian
    • Hallo,
      ich denke, das liegt nur an der Wölbung, der Tankdeckel der Keyless Ride Modelle ist deutlich sichtbar ein Stück höher.
      ich habe es mir letztes Jahr einfach gemacht: Ich habe einfach beim ;BMW; Bescheid gesagt, die möchten den passenden Ring bestellen und gleich anbauen. Also habe ich keine Ahnung, welche Einzelteile dabei sind. ;pfeif;
      Viele Grüße
      Andrea
    • mr.pi schrieb:

      Die werden aber auch auf der SW Motech Seite extra für den Keyless Tankdeckel zum Kauf angeboten. :thumbup:

      Neben den für den "normal" Tankdeckel

      Kann man eigentlichnicht verwechseln außer man bestellt den falschen ;pfeif;
      hello

      hab eh nicht falsch bestellt wollte das eigentlich nur als info mitteilen für besitzer mit altem tankring aber neu ankommenden bike für die neue saision gg
      ich wünsche allen allzeit gutes Wetter & eine sichere Reise , die Hand zum gruße

      mfg Christian
    • Andrea schrieb:

      Hallo,
      ich denke, das liegt nur an der Wölbung, der Tankdeckel der Keyless Ride Modelle ist deutlich sichtbar ein Stück höher.
      ich habe es mir letztes Jahr einfach gemacht: Ich habe einfach beim ;BMW; Bescheid gesagt, die möchten den passenden Ring bestellen und gleich anbauen. Also habe ich keine Ahnung, welche Einzelteile dabei sind. ;pfeif;
      Viele Grüße
      Andrea
      hello

      na als frau hat mans da leicht , männer zahlen extra fürs anbaun ;--)
      ich wünsche allen allzeit gutes Wetter & eine sichere Reise , die Hand zum gruße

      mfg Christian