Gebrauchte TB Speichenfelgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebrauchte TB Speichenfelgen

      moin zusammen ,

      sollte ich meine GS nicht Verkaufen, denke ich über schwarze Speichenfelgen nach ,
      was meint ihr was die Gebraucht noch kosten ,
      ich brauche aber keine Diskussion über Sinn und Zweck, ......möchte einfach noch ein wenig Umbauen ;°)
      Igi ;-) !
    • Ich würde mal vermuten, dass 80% der GS Fahrer, die auf Speichenfelgen umsteigen wollen, die schwarzen suchen und die Preise wohl zwischen 1000-1800 Euro liegen, je nach Zustand, Bereifung, mit oder ohne Bremsscheiben und Preisvorstellung des Verkäufers.
    • Ich hab das mal eine Zeit in der Bucht beobachtet. In der Regel gehen sie zwischen 800 und 1000 Euro weg. Je nach Zustand und Ausstattung. Mit Bremsscheiben eher 1000 Euro. Auch wenn die Anbieter anfangs mehr haben wollen, warte dann einfach mal bis zur Auktion.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Die Situation könnte sich in naher Zukunft ändern.

      Die Rallye wird serienmäßig mit den schwatten Speichenfelgen bestückt - was aber nicht unbedingt jedermanns Geschmack trifft.
      Die Händer sind sehr schnell dabei, hier die Speichenfelgen gegen normale Alufelgen auszutauschen - ein gutes Geschäft für den Händler.
      Denn die Speichenfelgen bekommt er immer zu einem deutlich höheren Preis los als die Alus, weil nach denen so gut wie kaum Nachfrage besteht.

      Also Augen auf.... sowohl bei der Bestellung einer Rallye als auch bei Angeboten, die sicherlich bald im Netzt erfolgen....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • schotterali schrieb:

      Ich hab das mal eine Zeit in der Bucht beobachtet. In der Regel gehen sie zwischen 800 und 1000 Euro weg. Je nach Zustand und Ausstattung. Mit Bremsscheiben eher 1000 Euro. Auch wenn die Anbieter anfangs mehr haben wollen, warte dann einfach mal bis zur Auktion.
      Das gilt für die K25. Wie immer sinken die Gebrauchtpreise für Teile von Auslaufmodellen. Bei der LC glaube ich nicht an 1000,- € für Kompletträder
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Neno schrieb:

      schotterali schrieb:

      Ich hab das mal eine Zeit in der Bucht beobachtet. In der Regel gehen sie zwischen 800 und 1000 Euro weg. Je nach Zustand und Ausstattung. Mit Bremsscheiben eher 1000 Euro. Auch wenn die Anbieter anfangs mehr haben wollen, warte dann einfach mal bis zur Auktion.
      Das gilt für die K25. Wie immer sinken die Gebrauchtpreise für Teile von Auslaufmodellen. Bei der LC glaube ich nicht an 1000,- € für Kompletträder

      Ja mag sein. Die Marktbeobachtung erfolgte aber noch zu Produktionszeiten der K 25. Heute werden die kaum noch angeboten.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Igi schrieb:

      na wenn die Preise so hoch sind kann ich auch die 17 zöller von
      Wunderlich nehmen ;pfeif;
      sehen auf jeden Fall gut aus :thumbup: Ich frage mich nur, wie die die Felgen dauerhaft; ohne Schlauch, dicht bekommen. Es scheint aber ja zu funktionieren.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...