Anbauteile für meine BMW R 1200 GS LC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anbauteile für meine BMW R 1200 GS LC

      Hallo erstmal

      da ich auf dem Sachgebiet nicht so versiert bin und nicht mit einem Thema belästigen will , das hier wahrscheinlich schon hunderte male durchgekaut wurde ;pfeif; ;pfeif; ;pfeif;
      ich suche für meine GS alle arten von Anbauteilen Vario Koffer oder Alu Koffer, Sturzbügel, Kardanschutz, Spiegelverbreiterungen, Schmutzfänger,Auspuff ( außer original ) usw.
      bin für alle vorschlage und Angebote dankbar . . .
      ich wünsche allen allzeit gutes Wetter & eine sichere Reise , die Hand zum gruße

      mfg Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asasel ()

    • Hallo Christian

      Habe von meinem Umbau an meiner GSA noch folgende Neu-Teile zum Verkauf übrig:

      - Sturzbügel li + re

      - Kofferträger (für die Alu-Boxen!)

      - Gepäckbrücke


      Verkaufspreis: 50% vom Neupreis

      Gruss

      Jürg
    • Asasel schrieb:

      bin für alle vorschlage und Angebote dankbar . . .
      von Teurotech und Wunderdich die Kataloge zulegen und selber durch Lesen und Überlegen entscheiden! Bis auf wenige Ausnahmen bleiben die übrig. Bei den Koffern bleibt nur TT übrig! Alles andere liegt ganz in / auf deinen Schwerpunkten! (Straße / Schotter usw.)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • ach ja, ich weiß nicht wie es bei der LC ist aber was auf jeden Fall bei einem BOXER mit Telelever und Kardan ein "must have" ist, ist ein Kardanschutz (als Pad oder von Lever Guard) und eine Lenkanschlagbegrenzung als Minimalausstattung. Denn wenn die Dinger kaputt gehen, wird es teuer. Während du dich beim Kardan kaputt machen noch ein bisschen ablegen must, kann man beim "Überschlagen" des Lenkers einfacher eine Rechnung entfachen... ;°) Was den Schutz der Zylinder angeht, geht die Meinung hier wie bei den Religionen auseinander... aber zumindest ein einfacher Schutz wäre auch da nicht verkehrt.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...