Touratech R 1200 GS RAMBLER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touratech R 1200 GS RAMBLER

      Moin,

      im Nachbaruniversum bereits ein Thema...

      rambler.touratech.de/

      Mir gefällt das Teil. Vor allem das Rahmenheck mit Tank und Sitzbank ist gut gemacht. Dass das Moped weniger Schutzbügel und son Kram braucht, ist eigentlich klar. Eine Enduro sieht halt nicht ein leben lang aus, wie frisch aus der Fabrik. Worauf ich allerdings nicht verzichtet hätte, wäre ein minimaler Ventildeckelschutz und eine Abdeckung des hinteren Federbeins.

      Grüße
      Martin
    • 199 kg ist eine Ansage

      Wenn man das erreichen will bei den etwas pummelig gewordenen Boxern muss man schon etwas tiefer in die Teilekiste greifen. Da fällt dann auch schon mal ein geliebter oder vielleicht auch sinnvoller Schutz dem Spardiktat zum Opfer. Ob man dafür unbedingt ein Tank/Einspritzschutzgeweih braucht will ich mal dahingestellt sein lassen.

      Das ist wirklich nur noch was zum Endurowandern vor Ort. Da brauchts dann einen Hänger.

      Und dieses hässliche Touratech-Gelb muss auch nicht sein.

      Ansonsten wirklich interessant.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/