Unser Forum feiert ......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • simon-markus schrieb:

      Alte Säcke halt.
      mal gucken, wann die ersten Tip's über Rollatoren mit und ohne Kugellager usw. ausgetauscht werden. Ev. ja sogar mit einer eigenen Unterteilung hier. Vielleict direkt unter XR oder so... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Eins, zwei, drei, im Sauseschritt – eilt die Zeit, wir eilen mit.

      Zwölf Jahre sind schon ein verdammt lange Zeit ... ich kann mich noch erinnern, wie ich damals mehr schlecht als recht mit meiner Yamaha XJR1300 durch die Gegend eierte und mich immer wunderte, warum uns in den Alpen gefühlt jedes zweite Motorrad in Form einer GS entgegenkam.

      Auch ich stieß am 24.2.2005 zum damaligen r12gs.de – Forum, Robert alias Qbiker war der erste, der uns aus diesem Forum über den Weg lief. Ich habe mir die Augen blutig gelesen, mir das Design der (damals noch aktuellen) R1150GS schön getrunken und die auch auch fast gekauft. Der Modellwechsel stand gerade bevor, es kam eine Probefahrt, Kaufvertrag … Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Forumtreffen im Sauerland erinnern … mein Gott, alles schon so lange her.

      Ich selbst habe eigentlich erst am 5. April 2017 Grund zu feiern … dann habe ich seit 10 Jahren den Forum-Maschinisten-Blaumann an und freue mich, wenn ich zum jährlichen Forumtreffen aus meinem Keller hoch ans Licht darf :rolleyes:

      Unser Forum ist mir schon ans Herz gewachsen, viele schöne Freundschaften sind hierdurch entstanden; Katrin und ich haben wunderschöne Gegenden und Landstriche kennengelernt.

      Gern möchte ich aber auch die Gelegenheit nutzen, an den Gründer & Urvater Ingo alias R12GS zu erinnern, ohne den es dieses Forum vielleicht so nicht gegen würde. Ab und zu scheint er gelegentlich hier vorbeizuschauen, ich hoffe, dass Roger & Ich seine Idee in seinem Sinne weiterführen und wünsche Ihm von hier aus weiterhin alles nur erdenklich Gute.


      Ich freue mich weiterhin, Euch alle hier jeden Tage wiederzusehen, viele nette Beiträge und Kommentare zu lesen – wir sind schon ein ganz schön (alternder) liebenswert-verrückter Haufen. Auf die nächsten schönen Jahr, auf zum "Fünfzehnjährigen" :thumbsup:
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • remi22 schrieb:

      Auch habe ich hier ein paar Gesinnungsgenossen gefunden, die so lieb sind und mich immer wieder auf ihren Touren mitnehmen und ertragen! Auch Euch ein Dankeschön und auf die nächsten 12 Jahre!

      schotterali schrieb:

      Ich kann das relativ ungebraucht zurückgeben. ich bin immer froh ein paar Leute zu finden mit denen es Spass macht diese unsinnigen Touren zu fahren.
      Da kann und muss ich mich unbedingt anschliessen. Die Dinge, die im Gedächnis bleiben, sind meistens der Blödsinn, den man angestellt hat.
      Wenn ich so bedenke, wo wir überall hineingefahren sind ohne zu wissen, ob wir da wieder raus kommen.... 8|
      Rein nach dem Motto: Matthias wird wohl wissen, was er tut... hinterher.
      Und wir sind immer wieder rausgekommen... vielleicht nicht da, wo wir wollten... aber immerhin.... ;verbeug;

      Und wenn es Matthias mal nicht so gut ging, war immer noch ein Jochen da, der ihn würdig vertreten hat. ;pfeif; ;-) :thumbup:


      simon-markus schrieb:

      Alte Säcke halt.
      Alt aber gut!

      Plochi schrieb:

      Auch ich stieß am 24.2.2005 zum damaligen r12gs.de
      Drei Tage vor mir.... 27.02.2005....

      Viiiielen Dank an Blacky und Andreas dafür, das das Forum immer noch läuft und funktioniert und vielen Dank an alle, dir mit mir gefahren sind und meine norddeutsche ruhige Art ertragen haben....

      Hoffentlich klappt das mit Euch alten und jungen Säcken und Säckinnen noch ein `paar` Jahre!!! ;lach;

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Rabe schrieb:

      remi22 schrieb:

      Auch habe ich hier ein paar Gesinnungsgenossen gefunden, die so lieb sind und mich immer wieder auf ihren Touren mitnehmen und ertragen! Auch Euch ein Dankeschön und auf die nächsten 12 Jahre!

      schotterali schrieb:

      Ich kann das relativ ungebraucht zurückgeben. ich bin immer froh ein paar Leute zu finden mit denen es Spass macht diese unsinnigen Touren zu fahren.
      Da kann und muss ich mich unbedingt anschliessen. Die Dinge, die im Gedächnis bleiben, sind meistens der Blödsinn, den man angestellt hat.Wenn ich so bedenke, wo wir überall hineingefahren sind ohne zu wissen, ob wir da wieder raus kommen.... 8|
      Rein nach dem Motto: Matthias wird wohl wissen, was er tut... hinterher.
      Und wir sind immer wieder rausgekommen... vielleicht nicht da, wo wir wollten... aber immerhin.... ;verbeug;

      Und wenn es Matthias mal nicht so gut ging, war immer noch ein Jochen da, der ihn würdig vertreten hat. ;pfeif; ;-) :thumbup:


      simon-markus schrieb:

      Alte Säcke halt.
      Alt aber gut!

      Plochi schrieb:

      Auch ich stieß am 24.2.2005 zum damaligen r12gs.de
      Drei Tage vor mir.... 27.02.2005....
      Viiiielen Dank an Blacky und Andreas dafür, das das Forum immer noch läuft und funktioniert und vielen Dank an alle, dir mit mir gefahren sind und meine norddeutsche ruhige Art ertragen haben....

      Hoffentlich klappt das mit Euch alten und jungen Säcken und Säckinnen noch ein `paar` Jahre!!! ;lach;

      Rainer
      Rainer was soll ich jetzt noch dazu schreiben? ?( Alles goldrichtig und gut so!!
      Bin auch schon einer der Methusalixe hier mit Einstiegsdatum 25.06.2005 und warte darauf die goldene Forumsnadel wenn nicht gar die bronzene zu erhalten. ;--)

      Danke für 12 Jahre Kurzweil und unzählige Treffen, wo ich viele nette Leut kennengelernt habe. Ein paar seltsame Zeitgeister waren auch dabei, aber die sind aufgrund des hier gepflegten Umgangs entweder assimiliert worden oder haben sich von selbst erledigt.

      VIELEN DANK an die Betreiber :thumbsup: (Roger, Andreas & der ganze Background) für die viele Mühe und die lustige Zeit mit Euch!!!!!! ;daumen; ;verbeug;

      Auf dass es Roger noch weiter sehr lange Spaß macht einen solchen Chaotenhaufen sein eigen zu nennen und auf mindestens die nächsten zwölf Jahre °w° .

      CU im Bayerischen Wald
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Übrigens......auch Dank dafür, dass ihr mich "Fremdgänger" trotzdem duldet.....
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Na dann mal herzlichen Glückwunsch........in doppelter Hinsicht:
      Zum einen zur Idee, das Forum aufzumachen, ohne die wir heute nicht hier wären.
      Zum anderen zum 12-jährigen Bestehen.

      Zusätzlich noch ein großes

      an Käpt'n Blaubär und seine Mannen, die im Vorder- als auch im Hintergurnd dafür sorgen, daß wir uns hier tummeln können.

      Im Besoderen dem Maschinisten , der bei technischen Widrigkeiten stets dafür sorgt, daß wir da wieder heil rauskommen
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Plochi schrieb:

      wir sind schon ein ganz schön (alternder) liebenswert-verrückter Haufen.
      Jou, das unterschreibe ich blind.
      Deshalb fühle ich mich hier bestens aufgehoben und wünsche mir, das Roger und Andreas aka Blacky und Plochi als Manager in Charge noch lange Spaß dran haben.

      Ob es der Kalender ist oder das Forentreffen, trotz unterschiedlicher Geschmäcker macht beides sehr viel Spaß!

      Und ab und zu mal rumsemmeln auch.. ;lach;

      In diesem Sinne *geb04* und bitte so weitermachen. ;spring;

      Herzliche Grüße
      Peter