S.W.A.T.- Stammtisch 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der 60. S.W.A.T.- Stammtisch findet am Freitag 15.12.2017 um 19:30 Uhr statt!

      Der Nikolaus- Stammtisch ist jedes Jahr einer der schönsten Stammtische! Und da es dieses Jahr auch noch ein "Runder" ist haben wir richtig was zu feiern!

      Lokalität: Brauhaus Sacher in Leonberg




      Traditionell werden wir wichteln ( bitte ein Wichtel im Wert von ca. 10.-€ und motorradbezogen mitbringen) und vergesst bitte eure Nikolausmützen nicht.

      Anmeldeschluss, definitiv der 08.12.2017 ( geht leider nicht anders)

      Wie immer gilt: neue und neugierige ( auch selten gesehene) Gesichter sind herzlich willkommen!!


      Wir freuen uns auf einen schönen Abend


      1. Guido
      2. Uwe
      3. Oli
      4. Nadja
      5. Michael
      6. Werner
      7. Volker
      8. Peter
      9. Thomas
      10. Ingrid
      11. Sabine
      12. Andy
      13.
      14.
      15.
    • Moin meine Lieben, es war mal wieder ein sehr gelungener Stammtisch, der 60.te! Wer hätte das gedacht....?! Ich möchte mich bei allen Stammtisch-Teilnehmern, für die Teilnahme, die Reservierungen, die Ideen und ganz besonders für die S.W.A.T.te Laune 2017 bedanken! Ihr seid S.P.I.T.Z.E!








      Dieses Jahr, wichteln mit Losen (sehr coole Idee)...














      ...ich wünsche euch allen ein wunderschönes Restjahr und schöne Feiertage! Wir sehen uns 2018
    • Der 63. S.W.A.T.- Stammtisch findet am 09.03.2018 um 19:30 Uhr im böhmischen Restaurant "Bei Schwejk" in Sindelfingen statt!

      Da dieses Lokal sehr klein ist wird diesmal der Anmeldeschluss der 04. März sein, bitte haltet euch dran!!

      Wie immer gilt: neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und herzlich willkommen!!!


      Ich freue mich auf einen wunderschönen S.W.A.T.ten Abend!!

      1. Guido
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      .