Garmin GPSMap 276Cx - schon jemand Erfahrung damit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garmin GPSMap 276Cx - schon jemand Erfahrung damit?

      Hallo Motorradfahrer,
      mit viel TamTam wurde vor Monaten das neue Garmin GPSMap CX 276Cx angekündigt. Nachdem es seit einiger Zeit zu kaufen ist, hält sich aber die "Netzgemeinde" mit Kommentaren zurück. Auch auf dem Navibord liegt der letzte Eintrag dazu schon Wochen zurück.

      Hat von Euch jemand schon das Gerät zumindest in der Hand gehabt? Nach dem Bild in einem Nachbarforum ist es jedenfalls ziemlich groß ausgefallen.
      Nicht daß mir mein Garmin GPSMap 278 nicht mehr gefallen würde, aber wie heißt es so schön: Das Bessere ist des Guten Feind!


      14-Italien-35.jpg 276cxanr1200gs-2.jpg
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Lupin_Q schrieb:

      Hat von Euch jemand schon das Gerät zumindest in der Hand gehabt? Nach dem Bild in einem Nachbarforum ist es jedenfalls ziemlich groß ausgefallen.
      Nicht daß mir mein Garmin GPSMap 278 nicht mehr gefallen würde, aber wie heißt es so schön: Das Bessere ist des Guten Feind!
      Gottfried, siehe mein Beitrag #9 --->KLICK

      Ja, es ist ziemlich groß und vor allem ziemlich dick ausgefallen.
      Aber zumindest von der Front her machte es optisch einen guten Eindruck.
      Erfahrungen habe ich aber mit dem Gerät keine.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Fahr doch mal in Niedereschach vorbei. Ist doch nicht so weit von dir. Da kannst du es dir dann anschauen und dich beraten lassen. Meine Erfahrungen mit der Beratung sind gut.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • ... in den unterschiedlichsten Foren sind aber schon sehr viele Meinungen zu lesen. Zusammenfassung: Produkt reift beim Kunden.

      War bei Garmin nicht anders zu erwarten. Schau mal direkt im Garmin Forum. Dort gibt es auch einen Abschnitt, wo man sehen kann, an welchen Problemen gerade gearbeitet wird.
      LG Frank

      P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.