Touratech Desierto 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touratech Desierto 3

      Hallo,

      schaut doch bitte mal bei touratech im Web vorbei !!!!!

      Da gibts die ersten Bilder der neuen Desierto-Verkleidung für unsre ;Q;!

      Sieht einfach nur stark aus ;D

      Hat wer noch andere Bilder???


      Grüße


      Jockel
      ;spring;Das Leben in den Bergen ist hart - Gelobt sei, was hart macht!
    • Hier hat TT alles, was deren Zubehörregal für die 12er-GS hergibt, drangenagelt und
      zusätzlich noch eine (häßliche) ;pfeif; Verkleidung+Scheibe oben drüber gestülpt - und fertig ist ein neues Modell???
      Na toll - möchte garnicht den Exclusiv-Preis dieser "Verschlimmbesserung" erfahren.
      Wird wohl in der Region der HP2 liegen, aber die ist doch wohl aus einem ganz anderen Holz "geschnitzt".
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • alles, was deren Zubehörregal für die 12er-GS hergibt, drangenagelt
      so moppetz find ich immer klasse, jahrelang schreit alles nach leichteren Moppetz, und wenn sie dann leichter sind, wird 1 zentner lochblech dranngeschraubt - weil man einmal im jahr einen schotterweg fährt ;lach; ;lach;

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • RE: Touratech Desierto 3

      @Jockel72!

      Muß mich Dir anschließen, die Desierto Verkleidung sieht geil aus ;cool;,
      aber wie im Thread schon geschrieben: die Geschmäcker sind halt
      verschieden.
      Mich würd zuallererst der Preis interessieren.

      Gruß
      anderl1200
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Ja, der Preis macht die Sache interessant oder auch (leider ;..() nicht!

      Für die 1150er lag der Preis bei ca. 540,- Euros.

      Das ist ein mächtiger Happen......... aber schön wärs schon ;D

      Grüße

      Jockel
      ;spring;Das Leben in den Bergen ist hart - Gelobt sei, was hart macht!
    • Original von Blacky
      Hier hat TT alles, was deren Zubehörregal für die 12er-GS hergibt, drangenagelt und
      zusätzlich noch eine (häßliche) ;pfeif; Verkleidung+Scheibe oben drüber gestülpt - und fertig ist ein neues Modell???
      Na toll - möchte garnicht den Exclusiv-Preis dieser "Verschlimmbesserung" erfahren.
      Wird wohl in der Region der HP2 liegen, aber die ist doch wohl aus einem ganz anderen Holz "geschnitzt".


      Ich habe schon immer die Meinung vertreten: Weniger ist mehr.

      Wen ich mir das Touratech-Gerapple so anschaue, dann stimmt meine These sogar:

      Weniger im Portemonnaie, mehr bei Touratech in der Kasse.

      Und beim Moppetten-Treff dann noch saftiges Gelächter obendrein.

      ;cool;
    • Ich habe schon immer die Meinung vertreten: Weniger ist mehr.

      Wen ich mir das Touratech-Gerapple so anschaue, dann stimmt meine These sogar:

      Weniger im Portemonnaie, mehr bei Touratech in der Kasse.

      Und beim Moppetten-Treff dann noch saftiges Gelächter obendrein.

      ;cool;[/quote]

      Hallo Udo, saftiges Gelächter erntest Du sowieso mit Deiner "Rostlaube", auch ohne Touratech-Gedöns... ;-)
      Aber mal im Ernst- bei den Preisen ist das original Windshield aber top!! Für mein Empfinden hat BMW den Kompromiss zwischen Windschutz und Optik gut gelöst. Einen Tot muß ich sterben, dafür geb ich aber keinen € mehr aus!

      Viele Grüße,
    • RE: Touratech Desierto 3

      Hallo GS-Fan-Gemeinde!

      Auch wenn's an sich keiner braucht, aber die neue Verkleidung finde ich toll. °W°
      Ob ich allerdings auch den Preis so toll finden werde :-(, na man wird sehen!
      ;) Mike on bike

      Fahrt nicht schneller mit der ;Q; als Euer Schutzengel fliegen kann!
    • hallo,

      sooo schlecht find ich das scheibengedöns nun auch wieder nicht.


      Die neue Verkleidung für den Gelände Boxer.

      Das Hauptaugenmerk wurde in der Entwicklung der formschönen Verkleidung auf Zweckmäßigkeit und Individualität gelegt. Neben der problemlosen Einstellung bietet die Verkleidungsscheibe der Desierto 3 unzählige Verstellmöglichkeiten. Hier ist es gelungen für die R1200 GS eine individuelle und moderne Optik gepaart mit höchstem Alltagsnutzen zu
      konzipieren.

      Der Clou ist die absolute Variabilität der Verkleidungsscheibe, die Scheibe kann rasterlos und individuell an die Anforderungen des Fahrers angepasst werde. So kann höchst wirkungsvoll
      und schnell der Windschutz für die jeweilige Situation eingestellt werden. Verwirbelungen und störende Windgeräusche können so nahezu eliminiert werden. Die Scheibe kann in der Höhe, Neigung sowie Entfernung zur Verkleidung (wichtig zur Beseitigung lästiger Verwirbelungen) eingestellt werden. Die Einstellung der Scheibe erfolgt problemlos per handelsüblichem 6er Maulschlüssel und ist in wenigen Sekunden erledigt.

      So ausgerüstet ist Ihre R1200 GS der absolute „eye catcher“ mit bestem Fahrkomfort.
      044-0800 (anthrazit) 490,00 €

      044-0802 (schwarz) 470,00 €

      Lieferbar frühestens ab Januar 2006

      Mehr Informationen ab Mitte Dezember im neuen Touratech Katalog 2006
      Gruß
      Q50
    • Original von Q50
      hallo,

      sooo schlecht find ich das scheibengedöns nun auch wieder nicht.


      Die neue Verkleidung für den Gelände Boxer.

      Das Hauptaugenmerk wurde in der Entwicklung der formschönen Verkleidung auf Zweckmäßigkeit und Individualität gelegt..............

      Der Clou ist ...................................

      So ausgerüstet ist Ihre R1200 GS der absolute „eye catcher“ ..........................

      Mehr Informationen ab Mitte Dezember im neuen Touratech Katalog 2006
      Gruß
      Q50
      Hallo Q50,
      da hat sich aber einer mit blumigen Beschreibungen mächtig ins Zeug gelegt! ;lach;

      Und trotzdem ist das Ding wirklich sehr gewöhnungsbedürftig!
      Wer sich bewegt, hinterläßt Spuren!
      Ciao,
      Oliver
    • Hallo,

      ich denke mir mal folgendes: unsere GS hat gute Gene für ein langes Motorradleben. Sollte ich Lust verspüren, mir ne neue kaufen zu wollen, würde es wieder die gleiche sein wie ich sie jetzt schon habe. Eine optische Veränderung vermittelt jedoch das Gefühl auf einer gaaaaanz anderen Maschine zu sitzen. Daher jedes Jahr ne Kleinigkeit und gut isses.
      Diese Verkleidung könnte m.E. ein derartiges Gefühl auslösen.

      gruß
      Q50
    • Zumindest wäre es das Teil mal wert, es auszuprobieren.
      Ich habe bei 1,75m und dem Sitz in der oberen Position immer Probleme mit Windgeräuschen. Je nach Stellung der Orginal-Scheibe mal mehr, mal weniger, aber so rtichtig angenehm ist das nie. (Fahre den C2, der ja im allgemeinen als recht leise gilt)
      Wenn die Kombination Verkleidung/Scheibe 'ne spübare Verbesserung bringt, wäre es für mich 'ne Überlegung wert.
      Gefällt mir allemal besser, als die riesen Scheiben von Wundermilch und Konsorten ...

      Gruß: Christin
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Hallo,
      Ein Tip!!!!
      Möchte darauf hinweisen, daß am Donnerstag den 15.12.05 eine Veranstaltung im Hause TT in Niedereschach statfindet. Vorstellung des neuen Kataloges 2006.
      Titelbild ist die Adventure und die Desierto 3. Eventuell, so hoffe ich, kann man sie dort anschauen. Ferner, und auch das interessiert mich, Vorträge zu neuen GPS Geräten.
      Gruß
      Q50
    • Mahlzeit!

      Also ich finde der erste Eindruck von der Verkleidung + Scheibe ist eigentlich ganz positiv, aber das ist wieder so ein Teil, welches in natura betrachtet ganz schnell wieder ganz schön häßlich sein kann, außerdem bleibt ja noch zu überprüfen, ob die Verkleidung das halten kann was der blumige Pressetext verspricht.

      Ich denke spätestens in München oder Dortmund wird man das Teil mal näher betrachten können.

      Ciao
      Gregor