Also die neue "Rallye" ist schon ziemlich geil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich finde ich die Rallye schön. Scheinwerfer, Sitz, Alukoffer,....
      Aber mit den Farben haben die wirklich alles versaut, was zu versaun geht!. Huaaaalp!
      Hatte gehofft, dass das nur ein geschmacksverirrtes Sondermodell ist.
      Wenn ich mir dagegen eine alte Triple Black ansehe... oder einer rote.


      Augenweide ist die Klassik GS. Die hat mir auf Anhieb sofort gefallen.
      Form
      Farbe
      schöööön...
      Ciao
      motoqtreiber

      pottenstein-burgblick.de/Ferienwohnungen
      youtu.be/UVJIlqOBhGs
      youtu.be/1NoJ9HAcgjc
      K100RS - 1100R - 1150 GS - 1200 GS - S1000RR - 1150 ADV (Titanic) - R NineT G/S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von motoqtreiber ()

    • Ich möchte diese Farbkombination zwar nicht unbedingt haben, aber für jemanden der daran Spaß hat sicherlich reizvoll und den hoffentlich nett gemeinten Vergleich mit der Pepsi Dose finde ich absolut treffend, da jeder sofort weiß, was gemeint ist.
      Unabhängig von den anderen Werten mag ich es schon, wenn ein Moped/Auto schon von Hause aus einen hohen Erkennungswert hat. Optische Sondermodelle mit gegenüber der Serie geringfügig geänderter Ausstattung, haben doch immer schon Ihren Reiz gehabt und haben polarisiert. Ich komme aus der alten Käfer- Scene und sontan fällt mir dazu zB sofort der "gelbschwarze Renner" ein.

      Nachträgliche Veränderungen, die sich ausschließlich darauf beschränken, unabhängig von Kosten, den kompletten Katalog der Zubehörersteller darzustellen, empfinde ich fast immer als Uniformierung und weniger als Individualisierung. Beides belebt halt das Strassenbild.
      Damit gibt es halt für jeden unterschiedliche Ziele, die man meiner Meinung nach, gar nicht mal bewerten sollte/darf.
    • Ist für mich (wenn ich die Bilder nehme, die ich bisher gesehen habe) die Variante, die mir am besten gefällt. Allerdings nur, wenn die Schriftzüge auf den Tankseiten entfernt werden können und auch eine reguläre Sitzbank und Variokoffer passen.

      Gut, meine Farbwahl beim aktuellen Modell ist auch nicht Mainstream...
      ich bin der Madin, nä?
    • Also die neue "Rallye" ist schon ziemlich geil

      Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.... für mich sieht das Blau gut aus, würde aber dann die ganzen Rahmenteile blau machen......

      Aber, wenn das eine reine Rallye Variante sein soll ( Mittelständer fehlt ja schon )

      wer legt sich für soviel Geld ein Rallye Fahrzeug zu um im reinen Gelände zu fahren ?????

      Da gibt's doch billigere und wesentlich leichtere Varianten / Mitbewerber.....

      mM
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Smarty schrieb:

      ... und schön finde ich die Pepsidose mit Rädern nicht.
      Allemal besser als TB. Sieht man am Besten bei den für den Kalender zur Verfügung gestellten Bildern. Wenn noch ein, zwei Wolken auf dem Bild sind, wirken die Bilder mit TB, Grau & Co. mehr als fad.

      Die neue Rallye hat eine positiv interessante Farbgestaltung und würde sich im Kalender 2018 super machen
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Wenn bei der Rallye blau, rot und grau schwarz wären...
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • schotterali schrieb:

      Die sieht doch gar nicht soooo schlecht aus. Anstelle blau noch rot und gut wär´s. ;lach;
      oder anstelle von Blau schwarz und anstelle von rot auch schwarz, dann muss man nur noch anstelle von weiß schwarz nehmen und sie sieht richtig gut aus :D

      Edit:

      simon-markus schrieb:
      Wenn bei der Rallye blau, rot und grau schwarz wären...
      Sorry, überlesen, der Gag gehört dir, Markus ;-)
    • Mopedfahrer schrieb:

      .....
      oder anstelle von Blau schwarz und anstelle von rot auch schwarz, dann muss man nur noch anstelle von weiß schwarz nehmen.....
      I put my sunglasses at night and aint see nothing but black
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Mopedfahrer schrieb:

      schotterali schrieb:

      Die sieht doch gar nicht soooo schlecht aus. Anstelle blau noch rot und gut wär´s. ;lach;
      oder anstelle von Blau schwarz und anstelle von rot auch schwarz, dann muss man nur noch anstelle von weiß schwarz nehmen und sie sieht richtig gut aus :D
      Edit:

      simon-markus schrieb:
      Wenn bei der Rallye blau, rot und grau schwarz wären...
      Sorry, überlesen, der Gag gehört dir, Markus ;-)

      DAS wär ja wieder laaaangweilig. ;°)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • HaJü schrieb:

      Smarty schrieb:

      ... und schön finde ich die Pepsidose mit Rädern nicht.
      Allemal besser als TB. Sieht man am Besten bei den für den Kalender zur Verfügung gestellten Bildern. Wenn noch ein, zwei Wolken auf dem Bild sind, wirken die Bilder mit TB, Grau & Co. mehr als fad.
      Die neue Rallye hat eine positiv interessante Farbgestaltung und würde sich im Kalender 2018 super machen
      ich glaube der Grund warum viele zur "Tribbl Bläk" greifen, ist die Alternativlosigkeit, die sich bei Durchsicht der Möglichkeiten ergibt.
      Sieht man ja gerade wieder. In Ermangelung von guten Ideen in der Designabteilung sollte man die Kinder der Aufsichtsräte und Vorstände von BMW drüberlassen. ;--) Schlimmer kanns nicht mehr werden. ;pfeif; :P °MM°
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • vowi schrieb:

      .....
      Sieht man ja gerade wieder. In Ermangelung von guten Ideen in der Designabteilung sollte man die Kinder der Aufsichtsräte und Vorstände von BMW drüberlassen.
      .....
      Keine schlechte Idee, Franz.

      Aber TB ist aber auch keine Lösung zur mangelnden Alternativlosigkeit der BMW-Designer. Wäre meine Farbe nicht dabei, bestünde die Möglichkeit der Folierung. Beim Kauf eines Motorrades geht es ja nicht nur um die Farbe, sondern eigentlich mehr um das Gefährt selbst.

      Aber Schwarz ist allgem. angesagt, sieht man die herrliche Farbe doch bei vielen anderen Herstellern auch

      Mit Farbe überfrachtet sollte ein Motorrad auch nicht sein, daran sieht man sich schnell satt, s. Rallye TÜ 2010.
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Sieht nicht schlecht aus, auch wenn es nicht mein Ding ist.
      Mich ärgert eigentlich nur das man fast immer sieht, das nur ins Teileregal gegriffen wird und mal versucht wird, was anderes zusammen zu schrauben.
      Warum ist z.B an der Rally das Heck nicht auch Blau? Der schwarze Kardan sieht für meinen Geschmack mit dem blauen Rahmen nicht schön aus.
      Oder bei meiner Triple Black, der Halter der Soiusfußrasten hat eine andere Farbe wie der Rahmen.
      IMG_2339.JPG

      Sieht für mich echt schei........ aus. Mich stören solche Kleinigkeiten wirklich sehr.
      Schade das viele Sachen nicht durchdacht werden und mit etwas Liebe fertig gestellt werden. 8|
      Teuer genug ist der Kram ja.

      Gruß Ingo °w°
    • Sechskantharry schrieb:

      Schade das viele Sachen nicht durchdacht werden
      Da müsste man dann ja auch weiter als bis zur Mitte des eigenen Schreibtisches denken........
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/