Suche Vario Koffer für GS LC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ingo,

      ist deine Suche nach Variokoffer für die LC noch aktuell?

      Ich hab die GS gebraucht gekauft und da waren die Koffer mit dabei. Das Motorrad hat Erstzulassung 6/2013 und so alt dürften die Koffer auch sein.
      Es sind an denAlublendel leider vom Vorgänger ein paar leichte Gebrauchsspuren, aber nichts, was die Koffer unansehnlich macht. Der Variomechanismus funktioniert einwandfrei.
      Die Schlösser sind ausgebaut mit dabei, die kannst du dann auf deinen Schlüssel kodieren.

      Bilder muss ich och machen, schick mir bei Interesse eine p/n oder mail.

      Helmut.
    • Freut mich für dich, dass du einen guten Preis bekommen hast, aber es ist schon krass, dass man ca. 80 % des (Leebmann)Neupreises für gebrauchte Koffer mit doch recht deutlichen Gebrauchsspuren ausgibt.

      Nicht falsch verstehen, ich sehe dich nicht als Abzocker, der Markt gibt es ja her.

      Mein BMW Verkäufer - freier Händler - verkauft gebrauchte mit normalen Gebrauchsspuren für 350 €.
      Er hat nur leider selten welche, dazu stehe ich wohl auch nicht auf Platz eins seiner Liste mit Interessenten.

      Da muss ich wohl weiter suchen, brauche die Koffer zum Glück nicht so dringend.
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.