Happy Birthday MoToBine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und Guten Morgen. ;wink;

      ich habe den Alterswechsel sehr gut überstanden. Keine Fledermaus weit und breit. ;daumen;
      Älter werden ist ja eine tolle Sache - manch einer stirbt bevor es so weit kommt. Insofern bin ich auf jedes Jahr Stolz und Glücklich.

      Hansemann schrieb:

      Ach die Dame wird älter? Geschieht Dir gerade Recht, was musste auch immer Widerworte geben?
      Tja - lieber Hans - da hast du echt Glück dass ich älter geworden bin. Da werden meine Widerwort in Zukunft womöglich etwas reifer ausfallen. :rolleyes:
      Ein Ende hat es damit noch lange nicht. ;lach;

      Den Wunsch von Joachims Späthippies habe ich beherzigt. Ich hatte einen "Fucking Good Birthday" und Rock´n´Roll ist durch das GöGa-Geschenk ab März garantiert. ;daumen;
      Der hat sich nämlich alle Mühe gegeben und den Verwöhnmodus eingeschalten. (Und jetzt bitte keinen blöden Kommentar - auch nicht von dir Hans-Jürgen! :cursing: )

      PinotGrigio schrieb:

      so einfach kommst Du aber aus DER Nummer nicht raus...
      Ist er auch nicht. :)
      Der Kompromiss ab März 2017 sieht soooooo aus:

      HappyBirthday.jpg

      Da hat er´s sich nicht leicht gemacht..... ;pfeif; der Fridjof.
      Ich freu mich schon ;spring; ;spring;

      So - heute gehts zum Saisonabschluss nach Würzburg. Ich hoffe das Wetter passt und ich brauche nicht den großen Polaranzug.
      Letzte Runde mit der kleinen Roten.
      Am Montag geht sie zurück zum Freundlichen - in den Mopedhimmer, sprich Showroom für Mopeds aus zweiter Hand.
      Ein bisschen Wehmütig ist mir schon.... aber die Garage ist zu klein und Nenos-Projekt noch nicht fertig. :|

      Euch allen noch mal vielen herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche.
      Schön wenn ihr an mich denkt ;kuss;
      °v° Claudia

      Erst anhalten - dann absteigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoToBiene ()

    • MoToBiene schrieb:

      So - heute gehts zum Saisonabschluss nach Würzburg.
      Gruß an die Stadt, in der ich über 40 glückliche Jahre verbringen durfte....
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

      MoToBiene schrieb:



      So - heute gehts zum Saisonabschluss nach Würzburg. Ich hoffe das Wetter passt und ich brauche nicht den großen Polaranzug.
      Letzte Runde mit der kleinen Roten.
      Ja wie? Knapp verpasst wa?
      Ich bin aber nicht direkt nach Würzburg rein.

      Gruß,
      Christian
    • ;verbeug; ouh, auch von mir noch einen *geb03* nachträglich Claudia. Alles Gute zum Jubeltage noch.
      So ist das, wenn man noch einer Beschäftigung nachgeht und nicht immer zum "Blättern" hier kommt.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...