2017 doch eine BMW R1300GS ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2017 doch eine BMW R1300GS ??

      Hallo GS-Fahrer,

      heute schaue ich mal beim ;BMW; meiner Wahl durchs Schaufenster und kann meinen Augen nicht trauen. Da stehen doch glatt 2 GS-Modelle mit der Bezeichnung R1300GS in Showroom. Schade, daß die heute geschlossen haben. Das würde mich ja brennend interessieren. Anbei ein paar Bilder.

      R1300GS-1.jpg R1300GS-2.jpg R1300GS-3.jpg
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Guter Versuch,
      ich würde sagen, dass ist ein nettes Licht- und Schattenspiel.
      Auf den ersten Blick wirkt die 2 wirklich wie eine 3.
      Schaut man sich die Schatten an den beiden Nullen (links unten in der Ecke) an,
      scheint die 2 an der gleichen Stelle ebenfalls unterbrochen zu sein.
      Und könnte man auf eine 3 tippen
      Gelle!?
      Gruß Heiko,
      aus dem
      Land Der Könige °v° (Lahn-Dill-Kreis)
    • 2017 doch eine BMW R1300GS ??

      Da mein freundlicher.....schon die neue Preisliste bekommen hat um für die Vorbestellungen, wenn auch blind, gewisse Verträge zu machen...... (blind= ohne sie vorher gesehen zu haben)

      er hat zumindest nichts gesagt dass auch noch 100 ccm dazu kommen.....

      das war die '16 er die steht bei meinem Händler auch mehrfach im Fenster.....
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Immer mit der Ruhe....die 1200er ist ja noch nicht mal ganz ausentwickelt. Ich bin ja froher Hoffnung das mit der 2017er die Kinderkrankheiten langsam mal alle beseitigt sind ;°)

      Dann kann ich 2021 rumm mir ein schönes letzte Serie Modell aus 1ter Hand kaufen. Das wär der Plan.

      Grüße Carsten
    • @Lee089 ,
      da stimme ich zu

      habe mir auch eine 2017ér Modell bestellt, denn ich persönlich bin der Meinung,
      dass dies ein sehr ausgereiftes Motorrad ist
      ganz wichtig ist mir die Standfestigkeit des 1200ér Boxers, der SA ist noch verbessert,ABS Pro, etc..
      dann hat man(m) viel Zeit, sich die neuen Modelle in kommenden Jahren anzusehen ^^
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • Lee089 schrieb:

      Immer mit der Ruhe....die 1200er ist ja noch nicht mal ganz ausentwickelt. Ich bin ja froher Hoffnung das mit der 2017er die Kinderkrankheiten langsam mal alle beseitigt sind ;°)
      Dann kann ich 2021 rumm mir ein schönes letzte Serie Modell aus 1ter Hand kaufen. Das wär der Plan.

      BellAir schrieb:

      @Lee089 ,...da stimme ich zu
      habe mir auch eine 2017ér Modell bestellt, denn ich persönlich bin der Meinung,dass dies ein sehr ausgereiftes Motorrad ist
      Äh ... ;nachdenk; ...ja wie jetzt... ?(
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Lee089 schrieb:

      Immer mit der Ruhe....die 1200er ist ja noch nicht mal ganz ausentwickelt. Ich bin ja froher Hoffnung das mit der 2017er die Kinderkrankheiten langsam mal alle beseitigt sind ;°)
      Dann kann ich 2021 rumm mir ein schönes letzte Serie Modell aus 1ter Hand kaufen. Das wär der Plan.

      BellAir schrieb:

      @Lee089 ,...da stimme ich zu
      habe mir auch eine 2017ér Modell bestellt, denn ich persönlich bin der Meinung,dass dies ein sehr ausgereiftes Motorrad ist
      Äh ... ;nachdenk; ...ja wie jetzt... ?(

      gut dann schreibe ich es anders,
      bin ja berühmt für abgebrochene Sätze, können ja die anderen nichts für gell ;nachdenk;
      möchte eine GS die "fertig" ist , quasi die last Edetion, bevor ein anderer Boxer mit mehr Hubraum kommt oder kommen sollte... denn dem gebe ich Zeit
      somit habe ich mich für ein Modell entschieden, was mich immer schon fastziniert hatte und gerne fahren möchte ;kuss;
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • Lupin_Q schrieb:

      Praesimfh schrieb:

      ich würde sagen, dass ist ein nettes Licht- und Schattenspiel.
      Auf den ersten Blick wirkt die 2 wirklich wie eine 3.
      Tja,ich habe die Bezeichnung mochmals vergrößert ungeschaut und muß Preasimfh recht geben. Aber so mit bloßem Auge duch die Scheibe hat es so gewirkt ;nachdenk;

      R1300GS-4.jpg
      Demnächst landen auch noch 1300 Ufo's beim Freundlichen!?!
      1. "Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger,als die kurze Freude über den niedrigen Preis!"

      • °WW°
        °BMW° foarn bleibt lässig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obb-Q ()

    • BellAir schrieb:

      dann fallen doch gleich wieder gefühlte 5000 GS´ler mit Kritik und Ratschlägen über mich her
      Jaja.......Erfahrung macht klug........ :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Nach tagelangen Recherchen über GS 1300 steht fest:

      - es kommt 2017 kein Motorupdate, frühestens 2018
      - es giebt die Triple Black nicht mehr, nur neue Farben
      - das jetzige aktuelle Modell ist zozusagen ein Zwischenmodell, mit sehr geringer Stückzahl
      - es ist aktuell die ausgereifteste LC, leider ist halt Euro 4 dazugekommen aber da giebt es Abhilfe
      - es kommen lediglich ein paar neue Plastikteile, zu sehen auf der EICMA

      ich habe mir deshalb vor 2 Tagen eine neue 2017 Triple Black bestellt.
    • Hi
      ich hab ne 2013 LC
      traurig ist
      null Problemo .... bis dato
      abba son Forum
      Lt. diverser Händler oder Personen
      lästern über Forumistis
      Fakt ist abba sie generieren und sorgen für Umsatz...
      Ich bin auch infiziert obwohl ich nix neues brauch
      Gruß
      Q50
    • So, gestern beim ;BMW; gewesen und mir ein Angebot abgeholt über die '17er GS LC

      neues, es gibt 3 neue Farbvarianten, Blau; Weis; und ein Mocca Braun wurde mir gesagt.....

      der Kardan und der Heckrahmen wird es nur noch in Schwarz geben,

      die vordere Radabdeckung und die seitlichen Flügel bekommen eine neue Form (seitliche Flügel nicht nur in Plastik erhältlich)

      der Handschutz und die Frontscheibe erhalten ebenfalls eine Überarbeitung,

      bei der blauen Variante soll auch der Rahmen und die Sitze blau werden,

      der Beifahrersitz soll ebenfalls (Sondermodel) einen Schriftzug GS wie bei der GSA bekommen,

      der normale Zündschlüßel ist auch noch zu haben, also kein Keyless,

      es wird kein Mehr PS oder ccm geben !

      ich sag aber mal alles ohne Gewähr !





      bei dem Preis was mir genannt wurde, warte ich jetzt noch die Farbvarianten ab und dann wird unterzeichnet !
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.