Hamburger Motorradtage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hamburger Motorradtage

      So, bin gerade von der Messe zurück. Hat sich gelohnt.

      Ich habe ihn nun endlich mal live gesehen - den neuen Kampfboxer.
      Der wurde dort mal vorgestellt.

      Guggt mal da:

      12gs.de/1.jpg

      Desweiteren habe ich ein neues BMW Vierrad gesehen, das soll so pummelige 35.000 Euro kosten.
      Wurde als eierlegende Wollmichsau vorgestellt, ist aber trotzdem nur ein Quad - aber ein sehr schönes. ;--)

      Seht hier:

      12gs.de/2.jpg

      Achso, war natürlich auch bei BMW - die hatten einen recht großen Stand und man konnte alle Motorräder anfassen und probesitzen.

      Bei Harley Davidson war's mal wieder richtig laut - die haben die ganze Halle beschallt. Zumindest war die Musik gut ausgewählt.
      Da hat man Sie dann gesehen, die Mittfuffziger mit den glänzenden Augen ... :)
      Gut das ich mir als End-Dreissiger noch schnell eine GS gekauft habe, womöglich wäre ich dann in 10 Jahren auch bei HD gelandet. ;lach;

      Ebenso groß wie bei BMW war auch das Angebot von Kawasaki und Yamaha.

      Dummerweise war die MT-01 nur auf einem Podest auf einer Drehscheibe anzugucken, wenn ich die probegesessen hätte, wäre ich wohl gleich losgefahren.

      Und überhaupt, habe mal wieder festgestellt, daß ein Motorrad sowieso nicht ausreicht. ;cool;
      Grüße
      Udo

      PS: wenn einer von euch noch hinfährt, esst bloß keine Frikadelle (Boulette, Klopps, ...) - die war nicht so dolle. °F°
    • AW: Hamburger Motorradtage

      Bei Harley Davidson war's mal wieder richtig laut - die haben die ganze Halle beschallt. Zumindest war die Musik gut ausgewählt.
      Da hat man Sie dann gesehen, die Mittfuffziger mit den glänzenden Augen ... :) Gut das ich mir als End-Dreissiger noch schnell eine GS gekauft habe, womöglich wäre ich dann in 10 Jahren auch bei HD gelandet.
      ;lach;

      Hi Udo,
      bin auch mal hin und wieder HD gefahren. Da kommt man in der Eifel um keine Serpentine mit rum. ;..( Deshalb bin ich vor 10 Jahren mit ner' 750 Yamaha Super Tenere wieder eingestiegen ;-)

      Und überhaupt, habe mal wieder festgestellt, daß ein Motorrad sowieso nicht ausreicht.


      Das stimmt, aber entweder ist kein Geld da für das 2.Moped, die Garage zu voll, oder die Familie zu teuer ;pfeif;

      Mein Zweitmotorrad ist der 125 Roller von meiner Tochter |o|

      Horst