BMW Navigaror 5 mit Schuberth E1 SCR Pro - MP3 Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Navigaror 5 mit Schuberth E1 SCR Pro - MP3 Probleme

      Ich kann mir nicht mehr helfen. Darum frage ich in die Runde ... vielleicht wird mir geholfen. :thumbsup:

      Ich habe die Kombination Schuberth E1 mit dem SRC Pro ( Bluetooth Version 1.1 ). Auf dem BMW Navigator ist auch die neueste Software Version aufgespielt. Grundsätzlich bin ich mit den Funktionen zufrieden, kann mich auch mit meiner Frau ( C3 mit SRC ) gut verständigen.

      Aber ich höre auch gerne Musik über das System. Mit dem Vorgängerequipment C3 mit SRC hat das auch gut geklappt. Nun ist es so, wenn ich den Mediaplayer öffne und nicht innerhalb weniger Sekunden, oder auch nach einer Pause nicht sofort auf "Play" drücke, bricht die Verbindung stotternt immer wieder ab.

      Das SRC wurde durch Schuberth bereits getauscht. Die Hotline bei Garmin meldet sich nicht und wenn ich bei der Schuberth Hotline anrufe heißt es, den Navigator V auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das bringt aber auch nichts. Meine Musikdaten habe ich nach dem Vorschlag von motofans.be/gps/55-bmw-navigat…w-navigator-v-mediaplayer mit dem Media-Monkey eingerichtet.

      Danke schon vorab für hilfreiche Tipps! ;daumen;
    • Hallo Harald,

      habe dasselbe Problem gehabt.
      Navi war drei Wochen bei Garmin,
      wurde für i.O. gehalten. Es wurde ein Masterreset
      durchgeführt und das war`s dann auch. Zu Hause ausprobiert
      und dasselbe wieder. Nun hab ich irgendwo im Forum gelesen,
      daß man das Navi zuerst einschalten soll und dann das SRC.
      Das brachte bei mir den gewünschten Erfolg. :thumbsup: