Infos über 2010-12 Modell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos über 2010-12 Modell

      Hallo zusammen,

      ich überlege mir, mein Moped upzudaten, allerdings soll sie luftgekühlt bleiben, d.h. es sollte eine GS Bj 2010-12 sein.
      Meine Fragen:
      Welche Pakete/Ausstattungen gab es bei diesem Baujahr? Gab es dabei Unterschieden zwischen 2010 und 2012?
      Gab es einen speziellen Offroad Mode (wie der Enduro Pro mode bei der LC)?
      Gab es bei den Modellen von 2010 bis 2012 Probleme, die gehäuft auftreten (wie z.b. das ABS Problem beim 2007er Modell)?
      Passt in die Navigator IV Halterung auch der Navigator V? Falls ja, gibt es Einschränkungen bei Bedienung und/oder den Infos?

      Bitte keine Empfehlungen wie "kauf dir die LC" ;pfeif;

      Gruß,
      Ralf
    • Gute Wahl...

      Wünsch Dir auch viel Spaß damit. Ja das ist hier nicht so stark frenquentiert wie das Nachbarforum.

      Vielleicht hat deshalb keiner reagiert. Andererseits kannst Du viele von Dir gestellte Fragen sehr schnell googeln bzw. über die Suchfunktion hier im Forum beantwortet bekommen.

      Anyway.....mit einer 2012er bist auf jeden Fall grundsätzlich sehr gut bedient.

      Gruß
      Carsten