suche Sitzbank für GS ab 2010 Luftgekühlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Alex,

      wie ich lese wohnst Du in München. Schau doch mal bei Bikeway vorbei (nähe Ostbahnhof). Die haben Wunderlich und Bagster Sitzbänke. Da kannst mit der Bank auch mal eine Proberunde drehen wenn Du mit dem Motorrad hin fährst. Ist empfehlenswert da nicht jeder Hintern gleich ist und was für den Einen von der Höhe bzw. Ergonomie her passt muss für den Anderen noch lange nicht das Richtige sein.

      Gruß
      Carsten
    • mr.pi schrieb:

      Das Angebot steht im Biete-Bereich..... ;)
      Danke Peter,
      habe dir schon eine nachricht gesendet - klingt interessant aber nicht zu deinem aktuellen Preis.


      Lee089 schrieb:

      wie ich lese wohnst Du in München. Schau doch mal bei Bikeway vorbei (nähe Ostbahnhof). Die haben Wunderlich und Bagster Sitzbänke. Da kannst mit der Bank auch mal eine Proberunde drehen wenn Du mit dem Motorrad hin fährst. Ist empfehlenswert da nicht jeder Hintern gleich ist und was für den Einen von der Höhe bzw. Ergonomie her passt muss für den Anderen noch lange nicht das Richtige sein.
      Danke Carsten,
      die Idee ist gut - wobei der Po Aua effekt ja erst nach ner Stunde auftritt 8o trotzdem gut zu wissen das ein ausprobieren möglich ist.
    • Tigerbaby schrieb:

      mr.pi schrieb:

      Das Angebot steht im Biete-Bereich..... ;)
      Danke Peter,habe dir schon eine nachricht gesendet - klingt interessant aber nicht zu deinem aktuellen Preis.


      Lee089 schrieb:

      wie ich lese wohnst Du in München. Schau doch mal bei Bikeway vorbei (nähe Ostbahnhof). Die haben Wunderlich und Bagster Sitzbänke. Da kannst mit der Bank auch mal eine Proberunde drehen wenn Du mit dem Motorrad hin fährst. Ist empfehlenswert da nicht jeder Hintern gleich ist und was für den Einen von der Höhe bzw. Ergonomie her passt muss für den Anderen noch lange nicht das Richtige sein.
      Danke Carsten,die Idee ist gut - wobei der Po Aua effekt ja erst nach ner Stunde auftritt 8o trotzdem gut zu wissen das ein ausprobieren möglich ist.
      Klar aber besser als gar nichts.

      PS: ich such auch grad noch das passenden Kissen für meinen Allerwertesten. Hab schon so ziemlich alle in sämtlichen Höhen ausprobiert aber 100% war bißher noch nichts.
      Ich hab für meine Bonnie damals eine Sitzbank hier ( sattlerei-sam.de/ ) neu polstern und beziehen lassen. War damals top zufrieden. Ich denke das werde ich über den Winter wieder so tun.

      Gruß

      Carsten
    • Lee089 schrieb:

      Ich hab für meine Bonnie damals eine Sitzbank hier ( sattlerei-sam.de/ ) neu polstern und beziehen lassen. War damals top zufrieden. Ich denke das werde ich über den Winter wieder so tun.
      Danke für den link - sieht interessant aus.

      Ich finde Jungbluth-Sitzbänke (alles-fuern-arsch.de/home/index.php) auch sehr interessant,
      nur mag ich meine Sitzbank nicht während der laufenden mopedsaison irgendwo hinschicken
      und dann drauf warten bis sie irgendwann wiederkommt - daher suche ich mal nach einer fertigen zum wechseln ;°)
    • Tigerbaby schrieb:

      ...nur mag ich meine Sitzbank nicht während der laufenden mopedsaison irgendwo hinschicken
      und dann drauf warten bis sie irgendwann wiederkommt - daher suche ich mal nach einer fertigen zum wechseln ;°)
      Es soll Leute geben, auch hier im Forum, die mehr als eine SB haben und die evtl. so freundlich wären,
      sie dir für eine absehbare Zeit auszuleihen.... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Tigerbaby schrieb:

      Ich finde Jungbluth-Sitzbänke (alles-fuern-arsch.de/home/index.php) auch sehr interessant,
      nur mag ich meine Sitzbank nicht während der laufenden mopedsaison irgendwo hinschicken
      und dann drauf warten bis sie irgendwann wiederkommt - daher suche ich mal nach einer fertigen zum wechseln
      Inzwischen bietet Jungbluth komplette Sitzbänke an; habe ich bei meiner LC so gemacht.
      Jungbluth-Sitz.jpg15-GS-LC-Sitz-2.jpg
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q