Benötige Infos rund um BMW Navigator 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benötige Infos rund um BMW Navigator 4

      Hallo!
      Eines vorweg: ich fahre selbst keine BMW, nichtmals ein Motorrad, ich will sogar soweit gehen und zugeben, dass ich nichtmals einen Motorrad-Führerschein habe. ;rotwerd;
      Ich hoffe, dass Ihr trotzdem mit mir sprecht, auch wenn ich nur ein halber Motormensch bin (OK, ich habe dafür mehrere alte Geländewagen :thumbsup: ).

      Aber zum Thema: ein Freund aus Südafrika bat mich, ihm bei meiner nächsten Tour ein BMW Navigator 5 oder auch 4 in gebrauchtem Zustand mitzubringen. Er hat eine 2014 R1200 Gs.
      Den Zahn, ein Navigator 5 für kleines Geld zu finden, habe ich ihm sofort gezogen. Die Gebrauchtgeräte gibt es zum 90% Preis der Neuware.

      Also ein Navigator 4 soll es dann werden

      Auf den ersten Blick sieht das Gerät so aus wie eines von Garmin. Das bringt mich zu meiner frage:
      Passt nicht auch ein Garmin-Gerät in die BMW?
      Wenn ich ihn recht verstanden habe (was bei einem Englisch-Afrikaans-Mix nicht sooo einfach ist), kann KEIN Garmin eingebaut werden.

      Ich hoffe, hier kennt sich jmd. aus!

      Gruß
      frank
    • Wenn es dann die neue Gs gibt, dann kommt vielleicht eine neue nav Generation und im Winter haben die freundlichen immer mal gute Preise für ein nav5? Mit Garantie!?!
      Wie schnell brauchst Du denn Dein Mitbringsel?
      Grüße
      Fridjof