Micro Flooter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hy Forum !

      Habe Micro Flooter erstanden in der Bucht , gedacht zur Montage am Blinker, weiß jemand ob ich eben diese Haltebügel einzeln bestellen kann bei Wunderlich ,oder jemand nee Montage Idee , könnte vermutlich ein Blech oder Alu Winkel selber biegen an meinem Arbeitsplatz,aber ob das Visuel der Kracher ist ? ;D
    • Normalerweise gibts alle Haltesätze bei Wunderlich auch als Ersatz, also zum einzln kaufen. Findest du in der Regel aber nicht auf der Webseite, musst du das Telefon bemühen.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Jup ,danke und stimmt,ich habe aber Herrn Theisen,so hieß der "Techniquel Support" aber sagen müssen das die Scheinwerfer eher in den Müll wandern ,bevor ich 129.90 für 2 Metallbügel bezahlen werde und das er mir damit die Entscheidung abnimmt ob ich einen Elephant TR kaufe oder eben andere Marke, nicht das ich Gefahr laufe nach Ablauf von Garantie und das benötigen eines Halteband oder ähnlichem 199 € dafür zahlen zu müssen, dann doch lieber selber was biegen