Atlantis 4 Anzug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atlantis 4 Anzug

      Suche Atlantis 4 Hose.
      Größe 106.



      A bikers Work is never done.
      Bikergruss
      Chris
      Bikergruß Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • Hallo Chris,

      Den würde ich auch gern mal testen. Die Kollegen die ihn haben, wollen ihn macht mehr abgeben. passive Sicherheit und so...

      Das Thema ist immer, dass man es persönlich selbst erfahren muss. Im Moment scheue ich noch dien finanziellen Aufwand, da es auch Vergleichsprodukte in Leder gibt, die auch gut getestet werden.

      Schade das man so eine Pelle nicht persönlich testen kann. Ich würde auch einen Erfahrungsbericht schreiben.

      Mir macht es nichts aus, wenn das Produkt was taugt, den Preis zu bezahlen, der veranschlagt wird. Nur leider habe ich in den letzten 20 Jahren schon viel Lehrgeld bezahlt.

      Na ja, Versuch mach kluch, oder wie nennt man das...
      Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    • QLCTreiber schrieb:

      Den würde ich auch gern mal testen
      Viele hier haben den schon für DICH getestet....... ;pfeif; :rolleyes:

      Für mich gibt es für das Einsatzgebiet nichts besseres !!
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Hallo Hans-Jürgen,

      Viele haben den Anzug für sich getestet und auch für gut gefunden.OK.
      Das glaube ich auch, aber für mich und meine allgemeinen Anwendungen kann ich nur selber testen.

      Sorry, dass ist so...es kann Empfehlungen geben, aber mehr auch nicht. Ich habe leider schon sehr viel durch und verlasse mich nicht mehr auf allgemeine Mutmaßungen oder Verkaufsargumenten. Dafür ist das Zeug zu kostspielig.

      Andere mögen da anders denken, ich habe da meinen Leitfaden.
      Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    • Meinen geb ich nicht mehr her |o|
      Gegenüber Textilkombis ist er zwar schweineschwer, aber nachdem ich mal eine (teure) textile Sturzkombi von einem Freund gesehen habe, weiß ich was ich habe.
      Zumindest kannst du den Anzug beim ;BMW; mal anprobieren und eine Sitzprobe machen.
      Schöne Grüße aus Saar-Lor-Lux
      Peter
    • Das " FÜR DICH GETESTET " war eher spaßig gemeint ( deshalb groß geschrieben !! )

      Das mit dem selber testen könnte ein Problem darstellen, es wird dir aber wohl kein Händler den Anzug für eine Regenfahrt zur Verfügung stellen.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Habe den Atlantis letztens mal anprobiert. Geht mit meiner Figur leider überhaupt nicht. Das die Jacke auf Grund des kurzen Schnittes nicht alleine zu tragen ist, hätte mich aber auch vom Kauf abgehalten. Macht auf jeden fall einen hochwertigen Eindruck. Wird der noch bei Meindl gefertigt?
    • Habe keine möglichket Atlantis4 anprobieren.
      Bin in der Grösse 1,98m welche ist den die Atlantis4 Anzug Grösse für mich?? Jacke und Hosen?? 54; 56; 58; 60?? Gewicht habe 120-125kg. Kann jemand helfen?
    • Vom Gefühl würde ich Ende auf 118 als Hose tippen. Bin selbst 185cm mit 120 kg. Habe die Jacke in 60 und die Hose in 118. ist ungefähr 58 in lang.

      Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
      Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
    • highgate schrieb:

      H2Obüffel schrieb:

      macht dem Hans ne gute Figur
      .........kann nicht sein, dann müsste es ja ein " Zauberanzug " sein....
      Erst mal gefällt mir der Drachensmiley :thumbup:

      Der Rukka ist natürlich kein Zauberanzug und schmilzt auch keine Pfunde weg, aber er kaschiert die ganz gut.

      Auf den Bildern habe ich 110 kg bei 188 cm.

      Link zum Beitrag
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu