Blitzer.de Smartlink N5 Headset Ansagen Übertragen N5 als Schaltzentrale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blitzer.de Smartlink N5 Headset Ansagen Übertragen N5 als Schaltzentrale

      Headset über BT an N5 angemeldet
      Smartphone über BT Smartlink an N5 angemeldet
      SM Link funktioniert sauber mit Telefon mit Wetter app, Rufannahme und pi pa po

      Jetzt sollen die Ansagen die über die Blitzer.de auf dem Smartphone kommen über Smartlink an das N5 geschuckt werden und dort über das BT Headset wiedergegeben werden.

      Ich meine das mal gelesen zu haben das es geht. Hat das jemand in Betrieb?
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)
    • Du kannst in der App einstellen, über welchen Audioausgang die Nachrichten rausgehen sollen. Für Bluetooth stehen A2DP und HFP zur Verfügung. Ich habe A2DP eingestellt, damein Navi HFP als Anruf interpretiert und bei jeder Meldung das Telefonmodul startet.
      GrusS
      Manfred
    • tabmow schrieb:

      Du kannst in der App einstellen, über welchen Audioausgang die Nachrichten rausgehen sollen. Für Bluetooth stehen A2DP und HFP zur Verfügung. Ich habe A2DP eingestellt,
      Das kenne ich und auch schon eingestellt.

      tabmow schrieb:

      damein Navi HFP als Anruf interpretiert und bei jeder Meldung das Telefonmodul startet.
      Was meinst Du damit genau und im Smartphone A2DP und im Navi HFP? Kannst Du bitte genauer beschreiben was Du wo einstellst?
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)
    • tabmow schrieb:

      Wo willst Du im Navi HFP einstellen?
      Habe keine Punkt zum einstellen gefunden. Deshalb die Frage. War auch meine Info das es nicht einstellbar ist.

      tabmow schrieb:

      Wenn's nicht funktioniert, musst Du Handy und Navi vermutlich noch pairen.
      Ich habe oben geschrieben, das alles verbunden ist. Headset mit dem Navi und Smartphone über Bluetooth und Smartlink mit den Navi. Alles geht!!! Nur die Ansagen von Handy der Blitzer.de höre ich nicht im Headset. Habe die Blitzer.de App auch auf beide Protokolll A2DP und HFP versucht ohne erfolg keine Ansage. Mein Eingangsbeitrag:

      Headset über BT an N5 angemeldet
      Smartphone über BT Smartlink an N5 angemeldet
      SM Link funktioniert sauber mit Telefon mit Wetter app, Rufannahme und pi pa po
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)
    • tabmow schrieb:

      Hörst Du denn die Ansage aus der App auf dem Smartphone, wenn keine BT-Verbindung besteht?
      ja, auch wenn eine BT Verbindung zum N5 besteht höre ich sie weiterhin auf dem Smartphone

      tabmow schrieb:

      Du kannst natürlich auch das Smartphone mit dem Headset pairen. Macht eh keinen Sinn, wenn die Ansagen übers Navi laufen.
      Weis ich, doch sonst höre ich keine Navi Ansage.
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)
    • wgf5fr schrieb:

      Headset über BT an N5 angemeldet
      Smartphone über BT Smartlink an N5 angemeldet
      SM Link funktioniert sauber mit Telefon mit Wetter app, Rufannahme und pi pa po

      Jetzt sollen die Ansagen die über die Blitzer.de auf dem Smartphone kommen über Smartlink an das N5 geschuckt werden und dort über das BT Headset wiedergegeben werden.

      Ich meine das mal gelesen zu haben das es geht. Hat das jemand in Betrieb?
      Hallo bei meinem Eierphone höre ich nur einen Ton, Der sich beim Annähern am Blitzer immer häufiger meldet. Als Audioausgabe habe ich das einfache Bluetooth (A2DP) gewählt. Die Kopplung
      Smartphone -> N5 -> Headset habe ich genauso gekoppelt, was bei meinem Headset (Midland BTNext) laut Bedienungsanleitung auch empfohlen wird. Es kann sein das bei einer Intercom Verbindung das Smartphone nicht durchkommt. Dieses kann in der Konfiguration bei des Headset aber auch eingestellt werden
      zündapp CS 50..--> Yamaha RD 80 LCII --> Simson S51 --> MZ MZ ETZ 250 --> Yamaha XJ 600 S Diversion --> Honda CBF 600 S --> Suzuki Bandit GSF 1250 SA --> GS 1200LC
    • LC7 schrieb:

      Hallo bei meinem Eierphone höre ich nur einen Ton, Der sich beim Annähern am Blitzer immer häufiger meldet. Als Audioausgabe habe ich das einfache Bluetooth (A2DP) gewählt. Die Kopplung
      Smartphone -> N5 -> Headset habe ich genauso gekoppelt, was bei meinem Headset (Midland BTNext) laut Bedienungsanleitung auch empfohlen wird. Es kann sein das bei einer Intercom Verbindung das Smartphone nicht durchkommt. Dieses kann in der Konfiguration bei des Headset aber auch eingestellt werden
      Du hast das Smartphone über BT Smartlink am N5 angemeldet und das Headset auch am N5 angemeldet? In der Blitzer.de die Einstellung Protokoll A2DP gewählt?

      An dem Bluedio Headset 12 Euro Artikel kannste nix einstellen :-(
      amazon.de/dp/B00YEGB4G0/ref=sr…=in+ear+bluetooth+bluedio

      Ich habe das Live noch nicht getestet, lediglich am Smartphone in der Blitzer.de App nur die Soundcheck Taste gedrückt und dann kommt die Ansage weiterhin über das Smartphone. Wenn da aber Live nur ein Piep kommt kann sein........das es dann doch funzt
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)