Tom Tom Bandit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tom Tom Bandit

      Habe mir eine Tom Tom Bandit gegönnt, ist wohl auch eine sehr gute Action Cam.
      Ihr habt doch bestimmt Erfahrung an was für einer Stelle man das gute Stück an der LC anbringt.
      So das man noch einigermaßen aufnehmen kann, wegen der Vibration des Boxers meine ich.
      Auf den Helm soll sie nicht.
      Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann. ;Q;
    • Servus,

      hänge mich an diesen Thread mal mit dran, bekommt der TE vielleicht auch noch einen Tipp bei ab.

      Aufnahmen der tomtom bandit sind soweit ganz brauchbar. Begleitet werden sie allerdings von unglaublich lauten, alles überlagernden, Windgeräuschen.

      Die Frage wäre: Hat jemand eine Lösung dafür (also dagegen), und lohnt sich evtl. der Kauf des externen Mikrofons ?

      Schon mal danke vorab,

      Mihi
    • Bei der Bandit ist ein kleines "Bärtchen" dabei, welches als Windschutz VOR die Öffnungen des Mikros geklebt werden kann. Normales Klebeband tut's aber auch.

      Alternativ kannst du mal die Unterwasserlinse testen. Die hat KEINE Öffnungen für das Mikro.

      Am besten ist natürlich immer ein externes Mikro.

      Alles auch extrem abhängig vom Montageort.

      Berichte mal deine Erfahrungen :thumbup:
      LG Frank

      P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.
    • Servus Frank,

      danke für Deine Antwort.

      Möglichkeit eins und zwei ist wohl auch nicht die Erfüllung, gemäß Recherche in anderen Foren.
      Werde das externe Mikro probieren und parallel die originale Öffnung richtig dicht verschließen.

      Gebe Bescheid ob es geht, oder das Teil taucht in der Bucht auf.

      Mihi