Unterwäsche Hemd Shirt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jochen schrieb:

      remi22 schrieb:

      Wobei die jetzt ins 8te Jahr gehen...
      ...die kann man jetzt auch bestimmt schön ins regal stellen, gell ;lach;

      Spark schrieb:

      jochen schrieb:

      ...die kann man jetzt auch bestimmt schön ins regal stellen, gell
      :D :D .. neben Luis Trenkers Schisocken ;--)
      hatte ich nicht erwähnt, dass ich die NUR zum Motorradfahren verwende? Also eigentlich kaum benutze? Nein? ok.... dann habe ich es so verdient! ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • tja..mit der Radiokarbonmethode ( C14) ist selbst das möglich...
      ..die können heute feststellen wann der Mammutbulle zum ersten mal..naja ihr wisst schon..und wann der Dino seine Zweiten bekommen hat....
      Dagegen ist die Remi- Sockenanalyse ein Kinderspiel ;lach;
    • Rewert ist Geschäftsmann und Handwerker. Er hat einfach Ordnung in seinem Laden und einen ständigen Überblick über Inventar, Materialbestand und Abschreibungsfristen.

      Sollten die Socken wirklich ins 8 Jahr gehen, dürften sie, nachdem sie an die Wand geworfen wurden, nicht mehr runterfallen und eine Anschlussverwendung als Wandanker finden.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Blacky schrieb:

      HaJü schrieb:

      ODLO: lang - kurz - dick - dünn = TOP
      Du hast noch ein Attribut vergessen: TEUER.....

      Das kauft man ja auch entweder im Outlet oder im Schlussverkauf. Keinesfalls zum Normalpreis!!
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Blacky schrieb:

      remi22 schrieb:

      Wobei die jetzt ins 8te Jahr gehen...
      Du weisst echt, wie alt deine Socken sind....? °DD° .... krass .... 8|
      ja, aber nur in diesem einen Fall! Die habe ich mir mit den kleinen Daytona Stiefeln zusammen gekauft und die 2 Paar Socken sind wie die Stiefel etwas kürzer. Stiefel sind von März 2010 also haben die auch 7 Jahre jetzt um. Die Stiefel waren übrigens schon mal zum flicken bei Daytona, die Socken noch nicht... ;lach;

      Spark schrieb:

      tja..mit der Radiokarbonmethode ( C14) ist selbst das möglich...
      ..die können heute feststellen wann der Mammutbulle zum ersten mal..naja ihr wisst schon..und wann der Dino seine Zweiten bekommen hat....
      Dagegen ist die Remi- Sockenanalyse ein Kinderspiel ;lach;
      :thumbsup:

      schotterali schrieb:

      Das kauft man ja auch entweder im Outlet oder im Schlussverkauf. Keinesfalls zum Normalpreis!!
      ich habe da % drauf bekommen aber ich weiß jetzt nicht mehr wieviel.... ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Bein Einkauf einfach mal auf das Wäschetikett schauen. Billige Ware ist häufig nur zu 30 oder 40 Grad waschbar. Da werden kaum Bakterien getötet. Ich kaufe nichts mehr unter 60 Grad. Da findet man kaum mehr Wäsche, häufig nur noch die teueren Marken. Alternativ hilft auch bei niedrigen Temperaturen ein Hygienespüler. Aber das ist eigentlich kein Männerthema. ;pfeif;