Benzin Pumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jochen schrieb:

      ...das ist ja ein ding ....ich hab auch einen peugeot-motor in meinem PKW drin...ob der womöglich auch mit lowpoweroutputdingenskirchen ist...muss ich glatt mal nachschaun...
      da kann man mal sehen, wo die überall drin stecken. Oft sind das dann auch noch tatsächlich Peugeot's... kaum zu glauben...

      jochen schrieb:

      ...und wie weit kommste noch wenn der tank leer ist?
      Na wenn der leer ist, ist Ende! ;°) aber wenn die Anzeige "leer" ist, das waren um 57 km bis Ende! (nagelt mich jetzt nicht fest, ist 4 Jahre her, können auch 56 oder 59 gewesen sein... ;pfeif; ). Wollte ich wissen, da die alte Kuh bei +14 aus ging.... ;rotwerd; das war bitter (und anstrengend). Ich fahre aber seitdem ohne mit der Wimper zu zucken bis 40 km unter 0. Lediglich wenn die Kuh etwas mehr gescheucht wurde, kann das mal abweichen aber mehr wie 19 Liter habe ich danach noch nie in den Tank bekommen bei um die minus 30 bis 40 km.

      Was mich aber wundert (wo wir gerade darüber fachsimpeln) , früher zählte die Kuh in den Minusbereich rein und das hat sie jetzt in Norwegen nicht gemacht, da blieb sie einfach auf Null stehen und ich musste mich konzentrieren. Hat es da ein Update gegeben?
      Werde das jetzt im September nochmal ausprobieren, mal gucken....

      Hansemann schrieb:

      ich hab den schwächsten
      das zeichnet dich aus Hans, dass du dazu stehst! ;°) :thumbup:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Werde das jetzt im September nochmal ausprobieren, mal gucken....
      ...hmmm...wie macht man das denn genau?

      ...fährst du, wenn du schon auf reserve bist, an der tankstelle vorbei und hoffst dann, mit dem bissl sprit im tank noch bis zur nächsten tankstelle zu kommen?

      ...das wär mir echt zu stressig...da macht man sich ja nervlich selber fertig...nee...soviel nervenkitzel halt ich nimmer aus ;lach;
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • jochen schrieb:

      ...hmmm...wie macht man das denn genau?

      ...fährst du, wenn du schon auf reserve bist, an der tankstelle vorbei und hoffst dann, mit dem bissl sprit im tank noch bis zur nächsten tankstelle zu kommen?

      ...das wär mir echt zu stressig...da macht man sich ja nervlich selber fertig...nee...soviel nervenkitzel halt ich nimmer aus
      ;lach; das ginge sicher auch, wobei ich da auch schon zu alt für bin. Ich nehme dann den genau auf 5 Liter abgefüllten Rasenmäherkanister mit ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...