Motoplaner ; kurviger.de ; Routenpräferenzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An dem Punkt im Namen kann es liegen, da hat Biene recht. Allerdings wenn ich mir den Namen anschaue, dann kann ich immer noch nicht glauben, dass da eine korrekte Route importiert wird.

      Außerdem ist diese Aussage falsch :

      wgf5fr schrieb:

      SkywalkerBerlin schrieb:

      Wie viel Punkte hat denn die Route?
      1667, daran kann es mMn nicht liegen, da heute eine aufgezeichnete Route im Navi 3600 hatte.
      Du hast einen Track aufgezeichnet und KEINE Route. Ein Track mit 3600 Punkten ist OK, eine Route mit soviel Punkten unsinnig.

      Ich bin mir nicht sicher, ob hier nicht die Begrifflichkeiten Route und Track vermischt werden.
      LG Frank

      P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.
    • MoToBiene schrieb:

      lass doch mal den Punkt weg

      Zum Thema mit dem Punkt! Das ist ein Systemordner auf dem Navi den
      Jeder hat. Ich hatte die Idee das er die Route schon kennt und in
      /.System/Trip wollte ich sie rauslöschen. Da gab es mal ein Problem bei
      doppelten Routen. Wenn Ihr den Ordner verändert vermute ich läuft der N5 nicht mehr.

      MoToBiene schrieb:

      und Aha meint, dass das Problem im Navigation zu suchen ist.
      Nicht im BC und auch nicht beim kurvigerexport.


      Ja das weis ich oder der denke es zu wissen. Vielleicht stimmt auch der Export nicht. Mein verständis ist, das ich Tracks und Wegpunkte brauche um in BC dann über "Direkt" eine Route mache.

      ich weis auhc nicht warum jetzt zeigt er mir in BC nur noch die Luftlinie an. Das muss was mit dem Profil "direkt" zu tun haben, der import ging aber gestern noch sauber auch bei dieser Einstellung.
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)
    • du brauchst keine Wegpunkte der Track genügt. Importieren und dann aus dem Track eine Route erzeugen reicht.
      Track markieren und dann rechter Mausklick und Route aus gewähltem Track erstellen auswählen fertig.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • MoToBiene schrieb:

      Ich habe mir letzte WE auch was aus kurviger zusammengeklickt.
      So hab ich´s gemacht:
      Route als Track heruntergeladen.
      Route in BC in Track mit 50 Shapingpoints umgerechnet. (Wenn man keine Anzahl der Punkte angibt kommen hier schnell mal 600 ++++ zusammen. Das kann dann das Zümo / Navi V nicht importieren).
      Dann die "direkte" Route in Moped umgerechnet.
      Fertig.
      Tour war knappe 200 km - absolut identisch.
      Ich habe hier folgendes verstanden:
      In meinem Fall gebe ich in kurviger.de ein Start und Ziel an. Exportiere nur einen Track. Öffne BC stelle auf direkt importiere den Track klicke auf den Track mit rechter MT und starte "route aus gewählten Track erstellen" und gebe 50 Punkte an. Stelle dann auf Motorrad und klicke auf die Route mit rechter MT und starte "ausgewählte Route neu berechnen". Da tut sich dann nicht mehr viel.

      Passt das so?

      In meinem Fall haben 50 nicht ausgereicht, dann läuft alles neben den Strassen. Ich habe 1000 eingegeben.
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      du brauchst keine Wegpunkte der Track genügt. Importieren und dann aus dem Track eine Route erzeugen reicht.
      Track markieren und dann rechter Mausklick und Route aus gewähltem Track erstellen auswählen fertig.
      Genau das habe ich gemacht. FM im Navi kommt immer noch. Das hat mal funktioniert auch mit über tausend Punkten.
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)