Videobearbeitungsprogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu Bildschirmgröße und "später Anschauen":
      Ich habe an meinen PC als Zweitmonitor einen 40" UHD-TV angeschlossen, sind ja nicht mehr so teuer. Ich hatte schon immer 2 Bildschirme an der Grafikkarte und das soll auch als Mindeststandard im (Vor)-Rentenalter gelten. ;pfeif;
      Später Anschauen machen meine Frau und ich über den SAT-Receiver. Alle selbstgefilmten und aufgenommenen Filme können wir jederzeit am TV schauen und machen das bei der immer bschisseneren TV-Auswahl auch immer öfter.
    • schotterali schrieb:

      ...Ich komme mit Nero mit 2 Spuren gut aus. Wofür brauchst du mehr?..
      Ich habe Filmsequenzen, Fotos, Texte, Musik, Effekte etc. gerne in getrennten Spuren. Der Übersicht wegen.
      Aber ob eine Trennung notwendig ist, hängt von den eigenen Vorlieben und evtl. vom genutzten Programm und der Bearbeitungskomplexität ab (e.g. Material aus mehreren parallel laufenden Kameras).
      :!: Bei den Anleitungen: # Motorsteuergerät für Einsteiger und # Hinweise zum Navigator V
    • Hi, von GOPRO gibt es auch eine Software, diese reicht für Ottonormalverbraucher vollkommen aus und ist einfach zu bedienen.
      Grüße aus dem Taunus RÜD

      Horst




      "Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)

      [url]http://www.msc-michelbacherhuette.de[/url]
    • Ich bin sehr zufrieden mit der einfach zu bedienenden Software PowerDirector von CyberLink in der kostenlosen Version 14.
      Mehrere Spuren für Musik, Video und Effekte sowie kostenlose Beispiele.
      Ich denke für den Heimgebrauch ist das mehr als ausreichend
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • ich verwende magix video deluxe. spätestens wenn man multicam filme schneiden möchte, wird es hier bei manchen anderen genannten produkten mau.
      Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!
      Fotos meiner BMW R1200GS <----> K1600GT und R1200GS YouTube Video Channel