Ilmberger Carbon Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ilmberger Carbon Adventure

      Eine Frage in die Runde ...

      Hat jemand schon Carbonteile von Ilmberger verbaut und kann seine Erfahrungen bzw. Bilder teilen?

      Insbesondere interessiere ich mich derzeit für die (teuren) Verkleidungsteile der Adventure.

      Gruß und danke vorab.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • bostonian2 schrieb:

      Hat jemand schon Carbonteile von Ilmberger verbaut und kann seine Erfahrungen bzw. Bilder teilen?
      Da Julius Ilmberger ein Freund von mir ist, bin ich bestimmt auch "befangen"... ;pfeif;

      Ich hatte Ilmberger-Carbonteile an 2 Luftis, einer R1200S, einer Megamoto, einer HP2-Sport und z.Zt. an meiner S1000R.
      Aber wären seine Teile Mist, hätte ich sie sicher nicht schon an mehreren Motorrädern verbaut.
      An unseren LC habe ich allerdings keine Carbonteile verbaut, die sind eh fast noch Serienstand.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ilmberger Carbon Adventure

      also die seitlichen Verkleidungsteile, Schnabel und Tankmittelteil reizen mich schon ... aber Qualität hat auch seinen Preis :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Ilmberger Carbon Adventure

      Habe seit meiner 13er LC den Front- und Heckfender sowie die Zylinderschützer. Die Teile sind teuer aber sehr hochwertig und passgenau. Insbesondere die Hochglanzoberflächen und Tiefenwirkung der Oberfläche finde ich toll. Hatte noch Alternativen von Superbike24 o.ä. - das war aber alles nicht die gleiche Qualität. Ich kann die Teile weiter empfehlen.
      Gruß Max