Erledigt - Adventure MÜ, EZ 10-2009 Reisefertig abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erledigt - Adventure MÜ, EZ 10-2009 Reisefertig abzugeben

    Meine Adventure muss jetzt leider weichen. Nachdem sie mit treue Dienste geleistet hat , steht jetzt doch die LC an.
    Die "Kleine" weiss es noch nicht.


    R 1200 GS Adventure mit nur 36.100 km und TOP Ausstattung. Unfall- und Sturzfrei, Alle Pakete mit ESA , RDC usw. ABS Druckmodulator und ESA Federbein hinten wurden letzen Sommer von BMW auf Kulanz getauscht. Kompletter Original Alukoffersatz mit Topcase gleichschließend, Wunderlich Soziusrasten-Tieferlegung, Hard-Part Teleleverschutz, Touratech Kahedo Fahrer- und Soziussitze, Kurzhubgasgriff, Griffpuppies für größeren Griffdurchmesser, Wunderlich Kupplungs- und Bremsgriff verstellbar (original vorhanden), Touratech Scheibenspoiler, verstellbarer Schalthebel (Ich weiss nicht mehr welcher - original ist auch vorhanden, Kilometerstand kann sich noch verändern - Maschine wird noch gefahren Reifen Metzeler Tourance Next mit ca 3.000km Laufleistung. TomTom Rider ist nicht im Angebot enthalten.

    10.600,-
    Kontakt bitte per Email

    Ein kompletter Satz Innentaschen von Kleinert kann noch dazu erworben werden. Tatsächlich nur 1x benutzt.
    Ach so, Standort ist Mülheim an der Ruhr.
    Dateien
    Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zyklotrop ()

  • Fast vergessen: Schutzgitter fur Ölkühler, Quicklockadapter fur Tankrucksack und Kardan Schutzpad sind auch noch verbaut. Ich werde noch Bilder nachliefern.

    Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
    Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!