6. Neckar-Enz Stammtisch (vormals GS-Stammtisch LB/HN)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6. Neckar-Enz Stammtisch (vormals GS-Stammtisch LB/HN)

      Unser nächstes Treffen findet am DONNERSTAG 16.06.2016 um 19:30 in der Pizzeria-Waldhorn statt (wie gewohnt).




      Gasthof Waldhorn
      Italienische Spezialitäten
      Hauptstr. 30
      74354 Besigheim

      Also nicht nur, dass ich dem Stammtisch nun mal einen anständigen Namen gegeben habe - ich habe auch gleich eine neue Pizzabude gebucht.
      Ist leckerer UND hat Parkplätze vor der Tür.
      Lasst uns das mal antesten

      Also dieses mal hier:

      panorama-birkenwald.de/

      Ansonsten gilt wie immer die Einladung
      an alle die bisher nicht dabei waren - aber überlegen ob sie nicht doch mal vorbei kommen wollen:
      Der Stammtisch bietet eine gesellige Runde ohne jeden Zwang. Lockeres beisammensitzen und benzinquatschen eben, mit leckerer Pizza und Pasta.

      Fridjof und ich freuen uns auf Euch.
      Rückmeldung wäre toll - dann hätten wir vermutlich einen Tisch in passender Größe

      Wer kommt dazu ?

      Claudia
      °v° Claudia

      Erst anhalten - dann absteigen.
    • MoToBiene schrieb:

      Stellt euch nicht so an - ihr seid doch MOTORRAD-Fans. ^^


      Vergesst diesen ollen kleinen Ball mal für nen Abend. Und gegen Polen wird sowieso alles gut. (Sagt der Fußballblinde)

      und weg....
      Hallo Machorine....das ist ganz dünnes Eis.... aussagen dieser ART können fürchterlich nach hinten losgehen.... also passsss ufffff.... ;sauer; ;sauer; ;sauer; ;sauer; ;sauer; ;keule; ;keule; ;keule; ;keule; °y° °y° °y°
    • Dann will ich hier in aller Form um Entschuldigung und Vergebung bitten. ;verbeug;
      Selbstverständlich ist absolut unverzeihlich im Land des Sommermärchens und der Helden im Trikot dem Spiel mit dem Ball nicht den zustehenden Respekt entgegen zu bringen.
      Entschuldigung. ;verbeug; ;verbeug; ;verbeug;

      Ich bitte um Nachsicht, da ich als Frau hier einfach nicht die entsprechenden Gene vererbt bekommen habe.


      Es ist wahr!

      Männer und Frauen sind verschieden.

      Und jetzt bei den Rückantworten (Klatschen) bitte daran denken, dies ist ein freies Forum. Und just for fun ;daumen;
      °v° Claudia

      Erst anhalten - dann absteigen.
    • MoToBiene schrieb:

      Dann will ich hier in aller Form um Entschuldigung und Vergebung bitten. ;verbeug;
      Selbstverständlich ist absolut unverzeihlich im Land des Sommermärchens und der Helden im Trikot dem Spiel mit dem Ball nicht den zustehenden Respekt entgegen zu bringen.
      Entschuldigung. ;verbeug; ;verbeug; ;verbeug;

      Ich bitte um Nachsicht, da ich als Frau hier einfach nicht die entsprechenden Gene vererbt bekommen habe.


      Es ist wahr!

      Männer und Frauen sind verschieden.

      Und jetzt bei den Rückantworten (Klatschen) bitte daran denken, dies ist ein freies Forum. Und just for fun ;daumen;
      :thumbup: °DAF°