Suche original Endschalldämpfer R 1200 GS LC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche original Endschalldämpfer R 1200 GS LC

      Hallo zusammen,

      suche eigentlich nur die Kunststoffendkappe des originalen Endschalldämpfers der R 1200 GS LC.
      Vielleicht hat ja jemand einen beschädigten original Endtopf zuhause rumliegen, an dem die Endkappe noch in Ordnung ist.
      Würde das gute Stück dann gerne zu einem fairen Preis kaufen.

      Schöne Grüße
      Wilfried
      Dateien
    • Hallo Wilfried,

      hab noch den Orig von der K50/K51bei mir liegen,
      liegt daran, dass ich mir den Akrapo gegönnt hatte
      der hat nicht viel Km drauf , wenn Interesse schreib mir ein PN,
      falls Dir nicht mit Ersatzteilen geholfen wurde
      Gruss
      Bell

      Nachtag
      mein Original steht nicht mehr zum Angebot, sorry ||
      hoffe Du hast Erfolg mit den Ersatzteilen oder anderen Anbietern ;)
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BellAir () aus folgendem Grund: Nachtrag

    • Hallo
      ich habe keinen abzugeben, weiß aber was die bei Ebay kosten.
      Sofortkauf z. Zeit 98 Euro unbeschädigt.
      mit ein wenig Geduld und bieten geht es auch günstiger, soviel zu den Preisen.

      Jeder 4te hat einen Zubehördämpfer verbaut, ab und an geht man ein orig. kaputt
      bei einem Umfaller oder Schlimmeres, dann kann man so ein Original noch verkaufen.

      Jetzt kann man sich vorstellen, wie viele original Dämpfer in den Kellern verrotten,
      und dem entsprechend sind die Preise.

      Tut mir leid für die 700 Euro Kellerleichen.
      Gruß Hans
    • HansDerKanns schrieb:

      Hallo
      ich habe keinen abzugeben, weiß aber was die bei Ebay kosten.
      Sofortkauf z. Zeit 98 Euro unbeschädigt.
      mit ein wenig Geduld und bieten geht es auch günstiger, soviel zu den Preisen.

      Jeder 4te hat einen Zubehördämpfer verbaut, ab und an geht man ein orig. kaputt
      bei einem Umfaller oder Schlimmeres, dann kann man so ein Original noch verkaufen.

      Jetzt kann man sich vorstellen, wie viele original Dämpfer in den Kellern verrotten,
      und dem entsprechend sind die Preise.

      Tut mir leid für die 700 Euro Kellerleichen.
      Gruß Hans
      Du "springst" = denkst mMn zu kurz.

      So ein Zubehör-ESD kostet 700 - 1000 Euro.....
      Wenn man das Motorrad irgendwann einmal wieder verkaufen möchte, dann bekommt man dafür = Nix, Null, Zero.
      Jeder Händler sagt dir: Bitte Originalzustand, für Zubehör bekommst du fast nix.
      Also: Original-Tröte dran und ab damit.

      Den Zubehör, und hier im Besonderen einen Akra, bekommst du dann aber mal locker für 450-600 verkauft....

      Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

      Deshalb ist es garnicht so dumm, wenn man eh schon einen Zubehör-ESD dran hat, den Serien-ESD schön trocken und sauber zu lagern....
      wenn du den allerdings im Keller "verrotten läßt, hast du sowieso was falsch gemacht.

      Über die Leutz, die den Serien-ESD für'n Appel&Ei verhöckern, kann ich bestenfalls den Kopp schütteln...
      ... aber letztendlich kann das jeder halten wie'n Dachdecker... mir ist's egal...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...