Laufleistungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laufleistungen

      Hallo zusammen,

      ich als Neuling in Sachen GS - und auf der Suche - habe mal zu den Laufleistungen eine Frage:

      ich habe einige R 1100 GS und R 1150 GS auf dem Schirm, die ich mir die nächsten Tage mal anschauen werde. Ende des Monats wollte ich mir eine GS holen - wenn einer aus dem Forum eine anbietet, gerne doch. ;pfeif;

      Das einzige was mich wirklich an Elektronik interessiert ist ABS. Meine frage ist jetzt, gibt es große Unterschiede oder irgendwelche Vorteile zwischen der 1100er und der 1150er?

      Und wie ist das so mit den Laufleistungen? Angeboten werden ab 45000 bis 110000 Kilometer.

      Ich suche diese beiden Modelle, da diese noch nicht vor Elektronik trotzen und man doch die ein oder andere Sache selbst erledigen kann.

      Mir ist schon klar, dass es Fan´s oder Meinungen zu beiden Maschinen gibt aber da hoffe ich dann, dass für mich interessante rauszulesen.

      Würde mich über Info´s freuen.

      Gruß Elmar
      Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich gefälligst so leben wie ich will
    • Meine 1100er von 94 hatte als ich sie mit knapp über 90.000 km verkauft habe gerissene Köpfe.

      Tendenziell würde ich die Laufleistung so gering wie möglich halten.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Oha, da bin ich von meiner FJ aber andere Laufleitungen gewohnt.

      Ich habe jetzt 200000 km runter und jetzt fängt er an Öl zu verbrauchen.
      Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich gefälligst so leben wie ich will
    • Naja, die alten Motoren haban ja alle bissi Öl gebraucht.
      Aber bei meiner Dicken fahre ich jetzt an die Tanke, fülle Öl nach und kontrolliere den Benzinstand wenn ich mal länger über 6500 Touren fahre.
      Aber der neue Motor liegt schon bereit...
      Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich gefälligst so leben wie ich will