Garmin Express Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Echt unglaublich was hier abgeht :thumbdown:

      Es geht bei der Beschreibung um zwei Punkte, die im flachestem Englisch beschrieben sind. Die kann man auch ohne Englisch verstehen, wenn man will und kein Drama daraus macht.

      Es handelt sich dabei nicht um einen Fachartikel über Quatenmechanik sondern nur um die iTunes Synchronisierung und um kleinere Fehler die behoben wurden.

      Wo ist denn da das Problem?

      °MM°
      LG Frank

      P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.
    • Welchen Internet-Browser benutzt du?
      Ich benutze Firefox und habe das Add-On "Google Translator für Firefox" installiert. Damit kannst du einfach mit der rechten Maus-Taste markierte Texte oder die ganze Seite in Deutsch anzeigen lassen.

      Ich habe mich übrigens redlich bemüht, nur deutsche Begriffe zu verwenden, ist mir leider nicht gelungen.
    • SkywalkerBerlin schrieb:

      Wo ist denn da das Problem?
      ..das Problem bekommt derjenige wenn er mal in die USA reist und bei der Immigration (( ähhm sorry (Entschuldigung) , Einwanderungsbehörde) am Counter (( ähm sorry (Entschuldigung) , Schalter ( nein kein Lichtschalter))) steht und in Englisch nachdrücklich aufgefordert wird seinen Grund zur Einreise, seine Herkunft, seine Aufenthaltsdauer, seinen Aufenthaltsort, den Anlass eines Einreisevisas nach Saudi Arabien im Pass..und und und im Amtsenglisch erläutern muss....tja wen derjenige nicht innerhalb von 5 Minuten Auskunft in Englisch erteilen kann wird er freundlich an den Schalter der Home-Security ( Heimat-Sicherheit) begleitet.... ;lach; :D mit vorerst kostenlosem Passfoto, Fingerabdrücken e.g. ( sorry(Entschuldigung) etc.)
    • Für alle, die wie ich zu faul zum übersetzen waren:

      Garmin hat heute mit der Einführung von Garmin Express v6.2.0 für den PC begonnen. Wenn Sie auf die neueste Version aktualisieren möchten, rufen Sie die Seite "Informationen" in den Einstellungen der Express-Anwendung auf und wählen Sie "Nach Updates für Express suchen".
      Diese Version enthält die folgenden Änderungen:
      Benutzer können jetzt einen Monterra zu Express hinzufügen, wenn eine SD-Karte eingelegt ist.
      Für Benutzer von Approach S1 haben wir ein Problem behoben, das es dem Benutzer nicht erlaubte, Kurse nach einem Update zu ändern.
      Es wurde eine falsche Cycle Map-Teilenummer installiert, die bei Fenix 5x für AU / NZ-Benutzer installiert wurde.
      Weitere kleinere Bugfixes und Verbesserungen.


      Garmin hat heute mit der Einführung von Garmin Express v6.3.0 für den PC begonnen. Wenn Sie auf die neueste Version aktualisieren möchten, rufen Sie die Seite "Informationen" in den Einstellungen der Express-Anwendung auf und wählen Sie "Nach Updates für Express suchen".
      Diese Version enthält die folgenden Änderungen:
      Musikdateien wurden nicht in die Übertragung einer Wiedergabeliste aufgenommen,
      die aus iTunes exportiert wurde. Dies verursachte einen Fehler und wurde nun behoben.
      Weitere kleinere Bugfixes und Verbesserungen.
    • @Spark

      Aber soweit sind wir hier im Forum zum Glück noch nicht.

      Aber vielleicht ist in Zukunft ja ein Englisch-Test verpflichtend, wenn man diesem Forum beitreten will :)

      Wie dem auch sei, ohne ein bisschen Englisch geht es heute nicht mehr. Die Augen davor zu verschließen und Dislikes zu vergeben kann nicht die Lösung sein.
      LG Frank

      P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.
    • SkywalkerBerlin schrieb:

      Aber vielleicht ist in Zukunft ja ein Englisch-Test verpflichtend, wenn man diesem Forum beitreten will :)
      Nicht solange ich hier noch etwas zu sagen habe...

      SkywalkerBerlin schrieb:

      Wie dem auch sei, ohne ein bisschen Englisch geht es heute nicht mehr. Die Augen davor zu verschließen und Dislikes zu vergeben kann nicht die Lösung sein.
      Das ist -leider- so.
      Schlimm wird's wenn sich 2 Deutsche! in Denglish über den letzten Grillabend in ihrem Garten unterhalten... 8|
      solche Banker-Fuzzis habe ich manchmal bei mir auf der Rückbank sitzen und dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Jack68 schrieb:

      ich hoffe doch nicht schon für unser Deutsch hier
      Bei manchen Beiträgen ist das schon notwendig ;pfeif; ;pfeif;

      Spark schrieb:

      ..komm Hans-Jürgen...lass uns nicht doof sterben..erzähl mal
      Bleibt alles hier unter spanischer Sonne °AA° übrigens im Moment 28° °J°
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Spark schrieb:

      ..also ich vergebe auch schon mal ein Dislike, wenn auch äußerst selten...dann muss aber der Beitrag oder der Inhalt nicht nur falsch, unrichtig oder in Frage zu stellen sein, sondern dann ist der Beitrag respektlos, beleidigend, erniedrigend oder verachtend geschrieben
      So dachte ich auch, wäre die richtige Anwendung dieses Knopfes.
    • Garmin Express Release Notes

      Today, 06:14 AM
      Garmin began rolling out Garmin Express v6.4.0 for the PC today. If you would like to update to the latest version, please visit the About page within the Settings of the Express application and select “Check for Updates to Express.” This version includes the following changes:
      • Added the option to use your iTunes Library to manage music within Express.
      • If a user backed up their favorites from an older Automotive device into Express, the file would go to the incorrect location and not appear on the new device when it would get transferred. We fixed this issue and now the file for your favorites will transfer to the correct location.
      • Other minor bug fixes and improvements.
      Gruß Christian :thumbup:
    • Garmin Express 6.5.0.0 PC wurde soeben angeboten und Installiert.


      Garmin Express Release Notes
      Today, 06:59 AM



      Garmin began rolling out Garmin Express v6.5.0 for the PC today. If you would like to update to the latest version, please visit the About page within the Settings of the Express application and select “Check for Updates to Express.” This version includes the following changes:
      • Express indicates a new device has been connected by displaying a banner. Also, for users who have had to send in their device and received a replacement, Express will detect that it’s the same model of device and ask if you’d like to replace the already added device or add it as a new device.
      • Improvements have been made to the Help Pages for adding a device.
      • Fixed an issue that could cause the time to change on a Forerunner 645 after being synced.
      • Other minor bug fixes and improvements.
      Gruß Christian :thumbup: