Garmin Express Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garmin began rolling out Garmin Express v6.2.0 for the PC today. If you would like to update to the latest version, please visit the About page within the Settings of the Express application and select “Check for Updates to Express.” This version includes the following changes:
      • Users can now add a Monterra to Express if there is a SD card inserted.
      • For Approach S1 users, we fixed an issue that would not allow the user to change courses following an update.
      • Helped address an incorrect cycle map part number being installed to the Fenix 5x for AU/NZ users.
      • Other minor bug fixes and improvements.
      Gruß Christian :thumbup:
    • Garmin began rolling out Garmin Express v6.3.0 for the PC today. If you would like to update to the latest version, please visit the About page within the Settings of the Express application and select “Check for Updates to Express.” This version includes the following changes:
      • Music files would not be included with the transfer of a playlist that was exported from iTunes. This was causing an error and has now been resolved.
      • Other minor bug fixes and improvements.
      Gruß Christian :thumbup:
    • Warum Christian jedes Mal für die Info zum Garmin-Update ein Dislike bekommt, erschliesst sich mir nicht
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Jochen.K schrieb:

      Genau so isses ,und deshalb finde ich das daneben.
      Hola Jochen, warum probierst du es dann nicht einfach mit einem Übersetzungsprogramm zum Beispiel ?!

      Christian wird die Mitteilung auch nur einfach hier hinein kopieren, dafür dürfte ein "dislike" ja wohl nicht angebracht sein, andere sind für den Hinweis dankbar.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Jochen.K schrieb:

      Jack68 schrieb:

      highgate schrieb:

      Warum Christian jedes Mal für die Info zum Garmin-Update ein Dislike bekommt, erschliesst sich mir nicht
      Da kann wohl jemand kein Englisch......
      Genau so isses ,und deshalb finde ich das daneben. ;pfeif;


      Mein Restschulenglisch reicht auch nicht die Garminkryptographie zu übersetzen. Es interessiert mich aber auch nicht besonders. Ich freue mich, dass mich jemand darauf aufmerksam macht gelegentlich mal das Navi vom Motorrad zu holen und zu versuchen ob sich das diesmal ohne Neuinstallation von Garmin Express (längstens bei jedem zweiten Mal nötig) funktioniert.

      Nur weil man selber zu faul oder zu dumm war Englisch zu lernen ein Dislike zu vergeben ist völlig daneben!
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Nur weil man selber zu faul oder zu dumm war Englisch zu lernen ein Dislike zu vergeben ist völlig daneben!

      Hui.......bist du streng........hätte ich mich nie getraut
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Englisch ist die Weltsprache über die man sich länderübergreifend verständigt "und" Software, egal welcher herkunft, wird nunmal in englisch entwickelt, damit man sich an der Basis übergreifend versteht. Sonst käme es noch zu mehr SW Bugs. Somit stellt Garmin die entwicklung- und labornahe Release Notes der Updates auch so zur Verfügung. Das hat auch was mit interen Datenpflege zu tun die sich extrem aufbläst und aufwändiger wäre wenn die in jeder Landessprache zur Verfügung abgelegt würde. Das macht VW Benz Porsche Audi und Opel auch so.

      Lediglich die Benutzeroberfläche der Anweder SW wird in den Landessprachen übersetzt.

      Das ist ein völlig normales Vorgehen.

      Christian macht sich die Mühe und Informiert hier darüber 1:1. Englische Sprache zeigt auch u.a. Toleranz und Weltoffenheit in einen *."eu" Forum.

      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

    • Jochen.K schrieb:

      Genau so isses ,und deshalb finde ich das daneben.
      Hallo Jochen,

      meins ist auch nicht das beste, was ich nicht kann kommt einfach in den Übersetzer.
      Und beim Thread Thema weis ich um was es geht und schau einfach mal wieder im Garmin Express vorbei. Da stehts dann in Deutsch.

      Oder hast du nur was persönliches mit Christian ( Gatower ) auszusetzen ?(
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Jochen.K schrieb:

      Genau so isses ,und deshalb finde ich das daneben.
      das Word Update ist ebenfalls wie das Word Dislike aus dem Englischen...wird doch auch verstanden..oder ?
      und wenn Garmin die Beschreibung der Änderungen nur in Englisch einstellt dann kann unser Foristi auch nichts dafür...dann must du Garmin ein Dislike verpassen aber nicht Christian, das finde ich daneben.
    • schotterali schrieb:

      Jochen.K schrieb:

      Jack68 schrieb:

      highgate schrieb:

      Warum Christian jedes Mal für die Info zum Garmin-Update ein Dislike bekommt, erschliesst sich mir nicht
      Da kann wohl jemand kein Englisch......
      Genau so isses ,und deshalb finde ich das daneben. ;pfeif;
      Mein Restschulenglisch reicht auch nicht die Garminkryptographie zu übersetzen. Es interessiert mich aber auch nicht besonders. Ich freue mich, dass mich jemand darauf aufmerksam macht gelegentlich mal das Navi vom Motorrad zu holen und zu versuchen ob sich das diesmal ohne Neuinstallation von Garmin Express (längstens bei jedem zweiten Mal nötig) funktioniert.

      Nur weil man selber zu faul oder zu dumm war Englisch zu lernen ein Dislike zu vergeben ist völlig daneben!
      Sonst geht es Dir noch ganz gut, oder bist Du auf Eis gefallen.
    • Spark schrieb:

      Jochen.K schrieb:

      Genau so isses ,und deshalb finde ich das daneben.
      das Word Update ist ebenfalls wie das Word Dislike aus dem Englischen...wird doch auch verstanden..oder ?und wenn Garmin die Beschreibung der Änderungen nur in Englisch einstellt dann kann unser Foristi auch nichts dafür...dann must du Garmin ein Dislike verpassen aber nicht Christian, das finde ich daneben.


      Ich glaube in diesem Forum ist die Regel das Deutsch geschrieben wird.
      Und kommt mir nicht mit das ist ein N....... oder R...
    • highgate schrieb:

      Jochen.K schrieb:

      Genau so isses ,und deshalb finde ich das daneben.
      Hola Jochen, warum probierst du es dann nicht einfach mit einem Übersetzungsprogramm zum Beispiel ?!
      Christian wird die Mitteilung auch nur einfach hier hinein kopieren, dafür dürfte ein "dislike" ja wohl nicht angebracht sein, andere sind für den Hinweis dankbar.
      darf ich hier keine eigene Meinung haben ,oder ?
      sollte ich über freie Meinung etwas falsch verstanden haben,an wen kann ich mich wenden um auf den richtigen Pfad zukehren
    • Jochen.K schrieb:

      darf ich hier keine eigene Meinung haben ,oder ?
      Doch Jochen das darfst Du. Die darf aber auch Gatower Christian haben und Andere auch. Nur weil jemand ein Textauszug eines Garminbeitrages hier rein kopiert, ist ein Dislike etwas überzogen.
      Findest Du das nicht?
    • Hallo Jochen,

      Du kommst hier relativ aggressiv rüber. Muss doch eigentlich nicht sein, oder?
      Der Titel des Threads, sagt was drin steht. Da Du schon regelmäßig hier dislikes vergeben hast, sollte Dir bekannt sein, das die Mitteilungen in der Garmin'schen Landessprache sind.
      Da man hier nicht alles lesen muss, vielleicht beim nächsten Update (sorry, bei der nächsten Aktualisierung) einfach nicht mehr draufklicken.
      Und schon muss sich keiner mehr aufregen,
      meint der
      Klaus
      ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus_GP ()

    • Nussel schrieb:

      Jochen.K schrieb:

      darf ich hier keine eigene Meinung haben ,oder ?
      Doch Jochen das darfst Du. Die darf aber auch Gatower Christian haben und Andere auch. Ein Dislike ist überzogen, weil jemand ein Textauszug eines Garminbeitrages hier rein kopiert.Findest Du das nicht?
      Ein Dislike ist für mich der Ausdruck etwas gut oder schlecht zufinden,es ist keine Bewertung einer Person oder
      Herrabsetzung derselben.
      Jeder der hier schreibt sollte die gleichen Werte ansich legen ,wie er/sie es für sich verlangt.

      Als negativ Beispiel ist der Herr " Schotteralli " zu nennen ,oder ist der Herr gerne bereit ein Hillbilly zu sein.

      Und zu dem Mitglied Christian ,kann ich nichts auszutragen haben wir kennen uns ja garnicht.

      Und es steht mir ( anderen ) hier nicht zu irgend einen/e zu Beleidigen oder zu maßregeln.
    • Jochen.K schrieb:

      Als negativ Beispiel ist der Herr " Schotteralli " zu nennen ,oder ist der Herr gerne bereit ein Hillbilly zu sein.
      Verstehe ich gerade nicht so ganz... ?( ... wäre nett, du würdest diese Meinung begründen... ;daumen;

      Jochen.K schrieb:

      Ein Dislike ist für mich der Ausdruck etwas gut oder schlecht zufinden,es ist keine Bewertung einer Person oderHerrabsetzung derselben.
      Genau so sollte es sein, und darum habe ich hier auch schon so manchen Dislike gelöscht, weil es nicht um den Textinhalt, sondern persönlich gegen den Verfasser desselben ging.
      Dies werde ich, wenn ich es erkenne und/oder darauf hingewiesen werde, auch weiterhin zu handhaben.

      Aber ich hatte hier schon einmal geschrieben: Manchmal ist so ein Dislike auch einem dicken Daumen geschuldet, weil der Beitrag z.B. auf einem Smartphone geschrieben wurde. Das ist auch mir schon passiert und ich habe es auch korrigiert.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Jochen.K schrieb:

      Ich glaube in diesem Forum ist die Regel das Deutsch geschrieben wird
      wo steht das bitte...habe ich noch nicht gefunden...

      Jochen.K schrieb:

      darf ich hier keine eigene Meinung haben ,oder ?
      ja, wie jeder andere auch...und wenn einer die Meinung hat er schreibt hier in Englisch, Spanisch , Fränkisch oder wie auch immer ist das doch seine Meinung wir er sich ausdrücken möchte..

      Jochen.K schrieb:

      Ein Dislike ist für mich der Ausdruck etwas gut oder schlecht zufinden,es ist keine Bewertung einer Person oder
      Herrabsetzung derselben
      Ich bin bisher davon ausgegangen das ein Dislike ( im Deutschen: "Mag ich nicht" ) vergeben wird wenn einem der Beitrag oder dessen Inhalt nicht gefällt . Da dieser Beitrag oder Inhalt immer personenbezogen bewertet wird, bewertet man damit auch die Person im Kontext mit dem Beitrag.
      ..also ich vergebe auch schon mal ein Dislike, wenn auch äußerst selten...dann muss aber der Beitrag oder der Inhalt nicht nur falsch, unrichtig oder in Frage zu stellen sein, sondern dann ist der Beitrag respektlos, beleidigend, erniedrigend oder verachtend geschrieben.

      nur mal so meine Meinung
    • Blacky schrieb:

      Jochen.K schrieb:

      Als negativ Beispiel ist der Herr " Schotteralli " zu nennen ,oder ist der Herr gerne bereit ein Hillbilly zu sein.
      Verstehe ich gerade nicht so ganz... ?( ... wäre nett, du würdest diese Meinung begründen... ;daumen;

      Jochen.K schrieb:

      Ein Dislike ist für mich der Ausdruck etwas gut oder schlecht zufinden,es ist keine Bewertung einer Person oderHerrabsetzung derselben.
      Genau so sollte es sein, und darum habe ich hier auch schon so manchen Dislike gelöscht, weil es nicht um den Textinhalt, sondern persönlich gegen den Verfasser desselben ging.Dies werde ich, wenn ich es erkenne und/oder darauf hingewiesen werde, auch weiterhin zu handhaben.

      Aber ich hatte hier schon einmal geschrieben: Manchmal ist so ein Dislike auch einem dicken Daumen geschuldet, weil der Beitrag z.B. auf einem Smartphone geschrieben wurde. Das ist auch mir schon passiert und ich habe es auch korrigiert.
      ganz einfach jeder/e kann keine Fremdsprache ,und das hat nichts mit " zu Faul oder zu Dumm " zutun.

      aber damit keiner mehr ein Problem mit Dislikes hat vergebe ich auch keine mehr.

      Ich werde mich bemühen auch nur noch mitzulesen.