Garmin Express Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also meine Meinung zu dem Update ist schnell formuliert.

      Rechner an, Navi dran. Update starten fertig.Hatte da seit 10 Jahren nicht ein einziges Problem

      Manche stellen sich aber wirklich bisschen an, ist schon bisschen mimimimimi .....Meine Fresse, man könnte meinen, ihr seid alle schon über 30 und IT Legastheniker ;pfeif;

      15 Seiten über ein Garmin Express Update, man könnte meinen, es ist Dezember ;)
    • Maxell63 schrieb:

      Also meine Meinung zu dem Update ist schnell formuliert.

      Rechner an, Navi dran. Update starten fertig.Hatte da seit 10 Jahren nicht ein einziges Problem

      Manche stellen sich aber wirklich bisschen an, ist schon bisschen mimimimimi .....Meine Fresse, man könnte meinen, ihr seid alle schon über 30 und IT Legastheniker ;pfeif;

      Eigentlich kann ich das schon aber habe leider keine Zeit das in der Kürze noch zu schaffen - das letzte Mal musste ich meine bessere Häfte anbetteln, mir bei den Update-Problemchen zu helfen... nach 22:00 Uhr...

      Früher habe ich selber programmiert und jetzt habe ich keinen Bock mehr dazu. Dafür gibt's ja die Männer in meinem Haushalt. Die dürfen auch mal ran.

      Ist das für dich schon mimimimimi... ?

      Ach ja, ich bin über 30 - aber ich bin keine IT Legasthenikerin. ;-)

      Und wenn man genau liest dann merkt man das diese Update-Problemchen schon länger existieren - in jeglicher Form.
      Die IT-ler brauchen halt auch ihre Daseinsberechtigung, sonst wärs ja langweilig hier :rolleyes:
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Maxell63 schrieb:

      Also meine Meinung zu dem Update ist schnell formuliert.

      Rechner an, Navi dran. Update starten fertig.Hatte da seit 10 Jahren nicht ein einziges Problem

      Manche stellen sich aber wirklich bisschen an, ist schon bisschen mimimimimi .....Meine Fresse, man könnte meinen, ihr seid alle schon über 30 und IT Legastheniker ;pfeif;

      15 Seiten über ein Garmin Express Update, man könnte meinen, es ist Dezember ;)
      Naja, die einen schreiben über Reifen,
      andere eben über Updates ;pfeif;
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • SuperQ schrieb:

      Eigentlich kann ich das schon aber habe leider keine Zeit das in der Kürze noch zu schaffen - das letzte Mal musste ich meine bessere Häfte anbetteln, mir bei den Update-Problemchen zu helfen... nach 22:00 Uhr...

      Früher habe ich selber programmiert und jetzt habe ich keinen Bock mehr dazu. Dafür gibt's ja die Männer in meinem Haushalt. Die dürfen auch mal ran.

      Ist das für dich schon mimimimimi... ?

      Ach ja, ich bin über 30 - aber ich bin keine IT Legasthenikerin. ;-)

      Und wenn man genau liest dann merkt man das diese Update-Problemchen schon länger existieren - in jeglicher Form.
      Die IT-ler brauchen halt auch ihre Daseinsberechtigung, sonst wärs ja langweilig hier :rolleyes:
      Verwechselt ihr da was? ?(

      Garmin Express ist doch lediglich das Tool, um damit die Karten auf Geräte zu laden - das sind nicht die Karten-Updates.
      Das Update für dies Programm hat keine Minute gedauert.
      Gruß, Thomas
    • Jack68 schrieb:

      Maxell63 schrieb:

      Also meine Meinung zu dem Update ist schnell formuliert.

      Rechner an, Navi dran. Update starten fertig.Hatte da seit 10 Jahren nicht ein einziges Problem

      Manche stellen sich aber wirklich bisschen an, ist schon bisschen mimimimimi .....Meine Fresse, man könnte meinen, ihr seid alle schon über 30 und IT Legastheniker ;pfeif;

      15 Seiten über ein Garmin Express Update, man könnte meinen, es ist Dezember ;)
      Naja, die einen schreiben über Reifen,andere eben über Updates ;pfeif;
      Ok ;) .. wir könnten noch ein drittes Thema eröffnen.... Vorschläge? :)
    • Hansemann schrieb:

      Dank Peters Dateien ist jetzt ganz alles in Deutsch.
      [attach=34468][/attach]
      Wie hast du deinen Startbildschirm beim Navigator geändert @Hansemann?
      Nach welchen Stichwörtern müsste ich suchen? Geht das auch ohne zusätliche Software (außer Garmin Express und Base Camp bei Win10)?

      Sollten das noch andere haben: Wie habt ihr das realisiert?

      Vielen Dank für Eure Antworten.

      Gruß aus dem Norden
      Daniel
      F800 GS (Mai 2013 - Okt. 2018)
      R1200 GS Adventure Rallye (Okt. 2018) :)
    • Hansemann schrieb:

      SuperQ schrieb:

      Jetzt rufen dich alle Mädels von hier jeden Tag an
      Ich warte immer noch, bis jetzt ist die Ausbeute genau "0" ;..(

      Camerone schrieb:

      Okay...soll wenigstens ich anrufen?! °AA°
      da hätten wir doch was für den Hans...
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Hansemann schrieb:

      Mir wären Regina's Mädels lieber. Vor allem die von direkt gegenüber ... Peitsche.jpg
      Also ich habe vorher einen Aufruf gemacht, kann dir aber nicht versprechen ob meine Mädels dich anrufen...
      Die sind da ein bisschen eigen...

      Ich rufe dich aber gern mal an, damit wenigstens die 0 verschwindet :thumbsup:
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Zum Thema zurück. Grundsätzlich haben bisher alle Garmin-Updates bei mir funktioniert. Trotz einen ansonsten extrem zickigen 590er. Eine Woche vor dem Forentreffen mit anschließendem Urlaub, einen mit allen Touren geladenen Navi und einer neuen SD-Karte, auf der alle Karten einschl. der OSM-Karten liegen, lasse ich vorsichtshalber die Finger von jeglicher Garmin-Aktualisierung. Die schaffen es sonst nämlich doch noch mein System lahmzulegen.

      Und wenn, mach ich das schon selber.... ;rotwerd; ;lach;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • ich arbeite seit 30 Jahren in der IT. Meiner Erfahrung nach, resultieren ca 99% der Fehler - auch im Umgang mit Garmin und der Software - aus der Bedienung und desjenigen, der da die Maus in der Hand hält. Diese ganze Gruselgeschichten sind alle sehr wenige und werden in den Foren dann stark überhöht dargestellt. Den meisten fehlt einfach das komplette Grunsverständniss für die Zusammenhänge und was woraus resultiert.
      Das GArmin nicht immer toll zu bedienen und auch mal umständlich ist, geschenkt. Aber dass da ganze Routen verschwinden sollen oder NAvis nicht mehr funktieren - oder was auch immer. Das hat NICHTS mit der Software zu tun - sondern mit dem, der da vor dem Bildschirm sitzt.

      Da wird einfach zu oft Ursache und Wirkung verwechselt. Und wenn ich oft Fehlermeldung von Usern lese..... dann wird man irgendwann nur noch sarkastisch..

      klar mach mir nicht unbedingt Freunde mit diesem Beitrag, ist aber so

      Wie, wenn auf die Fresse fällt und der Reifen gerutscht ist, soll ja auch vorkommen ;)