Sitzbank höhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbank höhe

      Hallo
      war am Samstag mal beim Händler und habe mir gebrauchte K25 angesehen.
      Sitzbank und Sozius gleiche Höhe.
      Brauche ich auch, also gebrauchte ADV Sitzbank gekauft, steht drunter 890 / 910
      aber ich habe immer noch den Soziussitz 4cm höher stehen. Hohe Stufe.
      Was ist da los, hat die Triple Black einen höheren Soziussitz?
      Die neue breitere / höhere Scheibe wollte ich tauschen, bekomme aber die Verstell-Schraube nicht raus
      jedenfalls nicht ohne Gewalt. Alles lose aber am Gewindeende hält eine Hutmutter es fest, heisst machen?
      Danke für evtl. Hilfe.
      Gruß Hans
    • Heiß machen brauchste nicht, die Hutmutter ist dazu da, dass sich da nichts beim Fahren verabschiedet. Die kann man runter schrauben,
      siehe auch hier: realoem.com/bmw/de/showparts?i…0382,0397_&diagId=46_1364
      Also das Teil 2 festhalten und das Teil 7 runterschrauben, beim festmachen Anzugsdrehmoment von lächerlichen 2,5 NM beachten.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hallo
      habe alles gegeben und meine Befürchtung hat sich bestätigt.

      Foto geht nicht, Schraube und dreieckiges Rad haben sich getrennt.
      Gruß Hans
      Das mit dem Foto hat doch geklappt.
      Dateien
      • schraube.jpg

        (148,95 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HansDerKanns ()

    • HansDerKanns schrieb:

      Brauche ich auch, also gebrauchte ADV Sitzbank gekauft, steht drunter 890 / 910
      aber ich habe immer noch den Soziussitz 4cm höher stehen. Hohe Stufe.
      Was ist da los, hat die Triple Black einen höheren Soziussitz?
      Als das Adventure-Öhlins eingebaut wurde an meiner TB bekam ich hinterher den Hinweis, das der Rahmen angepasst werden musste.
      Es wäre denkbar, dass die Sitzbank die gleiche ist und die größere Höhe mit einem anderen Rahmen hergestellt wird.

      Ich empfehle an der Stelle immer die hohe Sportsitzbank von TT.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/