BirdsEye für das Garmin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BirdsEye für das Garmin

      Habe im Forum gesucht,
      beschäftige mich grad etwas intensiver mit dem BaseCamp,
      Danke an Claudia&Co für die tollen Einführungen....

      Mein BaseCamp(Mac) machte mich schon etwas länger darauf aufmerksam, dass BirdsEye verfügbar ist,
      runde 30 Dollar pro Land, kommt natürlich aus den USA, ergo sicher auch von Goggle ;--)

      Mein Frage,
      hat jemand Erfahrung damit,
      ist es das wert sich die Länder zu laden ,
      wie spricht das Navi 5 auf die Karten an und ...

      hier mal ein Link zu der Bezahlplattform...
      BirdsEye...by the Country

      Ist es evtl. ein Link um sich die Daten auf Endgeräte (z.B.Handy) zu laden und
      hat mit dem BaseCamp auf dem Rechner selber nichts zu tun ?
      Muss mal dumm fragen, sorry und Danke °v°

      Nachtrag
      hab mich grad mal durch das Kleingedruckte in der netten amerikanischen Nutzungsbedingungen geschlagen...
      wenn ich richtig gelesen habe

      -ja für BaseCamp
      -ja Sattelitenbilder
      -30 US Dollar pro Land
      -ich würde 3 benötigen/wählen (D/A/CH)
      -Laufzeit 365 Tage, dann Erneuerung nötig (Cash again)
      -hust ;(
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BellAir () aus folgendem Grund: Nachtrag

    • Hallo Fridjof,
      hab mich auch durch das Netzt ein wenig gekämpft,
      mir scheint es (wenn) sinnvoll bei mobilen Endgeräten, für das Navi 5 im Grunde (Biker)
      waste of Money...
      aber mag das nicht absprechen... hatte mich heute nur damit endlich mal beschäftigt und war neugierig,
      daher meine Fragen an Euch °w°
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • Ach, da kann man wohl schon vorab sehen, wie's am Ziel dann aussieht.

      Also, wenn ich sehen will, wie's wo aussieht, dann fahre ich da hin - zumindest bei Mopedtouren.

      Es reicht schon, dass zur Absicherung der Urlaubsplanung mit Familie in GurgelErde vorher geguckt wird, wie die Bilder vom Strand und den Nachbarhäusern aussehen. Diese "Reinfallabsicherung" nimmt aus meiner Sicht schon einen guten Teil des Reizes einer Reise.

      Der POI-Support könnte in BaseCamp etwas besser werden, aber "Bird's Eye" oder "Garmin Adventures" - bleib mir wech damit,
      meint der
      Klaus
      ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...