50 000 km und Mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 000 km und Mehr

      Heute bei 56tkm das 50tkm Service erledigt.


      Ölwechsel mit Filter und Dichtungsring, allgemeine Durchsicht und Auspuffklappe gangbar machen 209€!!!

      Seit dem tausch der Wassserpumpe bei 10tkm und der gerissenen Hupenhalterung bei 18tkm KEINERLEI Probleme. ;verbeug;


      LG
      Bertl
      Das Leben ist eine REISE, Glücklich sind wir am WEG und nicht im Ziel.
      °J° Gelände-Straße-Abenteuer :thumbsup:
    • Hallo Robert,

      klopf mal auf Holz...

      Hoffentlich hast du eine Garantieverlängerungen, damit du im Zweifelsfall keine Probleme mit der finanziellen Instandsetzung Deines Moped bekommst.

      Weiterhin viel Spaß mit dem Zweirad...
      Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    • Gestern bei 66.666 km das 60tkm Service.


      Ölwechsel +Kardan, LuFi, Kerzen, Ventielspiel und Hinterbremse entlüften 487,80 €.


      Wunderlich Hinterradspritzschutz neue Befestigungsschrauben montiert, da die Gummis
      an der Vorderen und Hintern Befestigung verschlissen wahren.



      LG
      Bertl
      Das Leben ist eine REISE, Glücklich sind wir am WEG und nicht im Ziel.
      °J° Gelände-Straße-Abenteuer :thumbsup:
    • Hallo Robert,

      in dreieinhalb Monaten 10.000 km. Was machst Du mit dem Ding. Füße und Hände sind wohl angewachsen. Ich meine mich zu erinnern, Du hattest so 100 km zur Arbeit.

      Ne, ne ist schon gut, wenn Du so viel fährst kannst Du sicher auch was zur Mopedkleidung beisteuern.

      Ist ja immer gut zu wissen, was gut, haltbar und sich bewährt hat...

      Wünsch Dir weiterhin eine gute Saison mit angenehmen Momenten.
      Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    • QLCTreiber schrieb:

      Hallo Robert,

      klopf mal auf Holz...

      Hoffentlich hast du eine Garantieverlängerungen, damit du im Zweifelsfall keine Probleme mit der finanziellen Instandsetzung Deines Moped bekommst.

      Weiterhin viel Spaß mit dem Zweirad...
      garantierverlängerung bekommst man bei so ner Laufleistung gar nicht angeboten.

      Zumindest wars bei mir so.
    • Hallo Uwe,

      da kann ich Dir aber etwas ganz anderes erzählen.

      Ohne Probleme bekommst Du eine Garantieverlängerung, wenn Du nicht mehr als 30.000 km in den ersten zwei Jahren fährst. Das sind umgerechnet auf den Monat 1250 km. Stichtag ist das Vertragsdatum/Anmeldetagdes Krads und der dazugehörende Kilometerstand.

      Vom Verkäufer wurde ich bei dem Erstgespräch auch darauf hingewiesen, dass es eine Garantieverlängerung für zwei weitere Jahre gibt. Wir sind dann die Modalitäten durchgegangen und ich habe zu dem Zeitpunkt keine Garantieverlängerung abgeschlossen.

      Auf meine Frage: Was machen denn die Vielfahrer, wenn die in den zwei Jahren über 30.000 km fahren. Die Antwort war sowas von einfach, dass ich nur grinsen konnte.

      Sie lautete: Die Wissen alle wie viel km sie im Jahr abspulen und kaufen die Garantieverlängerung direkt beim Zweiradkauf hinzu.

      Ja, wohl dem der mit sich im Reinen ist und dann noch den Überblick behält.
      Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QLCTreiber ()

    • Ich habe meine GS Adv. ebenfalls gleich bei Kauf mit der 24 monatigen Garantieverlängerungen geordert. Ein 5. Jahr für weitere 280,-€ ist möglich, wenn 4 Wochen vor Ablauf keine 80.000km auf der Uhr stehen .

      Leider hatte ich einige km mehr auf der Uhr, nach 29 Monaten 102.000 km.

      Damit will sie auch kein Händler mehr in Zahlung nehmen, außer für den Export.

      Nun werde ich sie weiterfahren .
    • Heute bei 78100 km das 70tkm Service (Motorölwechsel und Bremscheibe mit Belägen Hinten) durchgeführt.


      330 Euro gelöhnt!!


      Das DING fährt immer Besser je mehr Kilometer!! (Ersatzfahrzeug eine Afrika
      Twin mit 11tkm, danach kam mir mein Getriebe leise und leicht SCHALTBAR
      vor)!!


      LG
      Bertl
      Das Leben ist eine REISE, Glücklich sind wir am WEG und nicht im Ziel.
      °J° Gelände-Straße-Abenteuer :thumbsup: