Basecamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Gemeinde,

      Ich bin auf der Suche nach einer Basecamp Schulung/ Workshop. Der Workshop sollte nicht mehr wie 100 km um Geislingen an der Steige sein.

      Vielleicht weiß der Eine oder Andere bescheid, welcher BMW Händler einen Workshop veranstaltet.

      Mit freundlichen Grüßen


      Oli °v°
      °w° allzeit schrott & gebührenfreier Flug ;peace;
    • Hi Oli,

      schau mal wie gesagt bei "Navigation" rein! Da hat Claudia sich sehr viel Mühe gemacht BaseCamp zu erklären. :thumbup:
      Das Problem ist nur wenn man es ein paar Wochen nicht benutzt man vieles wieder vergisst.
      Geht mir jedenfall so!

      Bei der Marlis gibt's am 21.05.2016 einen Navigator V Workshop.


      .
      Gruß Olli °v°

      der Olli mit den 2 L's
    • Kieskutscher schrieb:

      Danke Oli, ich habe kein Navigation V. Würde trotzdem gerne eine Schulung machen.
      Gruß Oli
      Basecamp ist Basecamp
      egal mit welchem Navi.
      ist aber schon anspruchsvoll selbst lesen zu müssen statt in mundgerechten Stücken vorgekaut zu bekommen.

      In meinen Augen macht es durchaus Sinn, sich erst mal Claudias Texte durchzulesen und vielleicht am eigenen PC
      und am eigenen Navi nachzuvollziehen. Sollten dann noch Fragen offen sein, kann man die hier zum Nutzen aller stellen,
      oder immer noch nen Kurs machen. Der wird dann sicherlich effektiver, weil man vieles schon gehört und gemacht hat.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Kieskutscher schrieb:

      Hallo Gemeinde,

      Ich bin auf der Suche nach einer Basecamp Schulung/ Workshop. Der Workshop sollte nicht mehr wie 100 km um Geislingen an der Steige sein.

      Vielleicht weiß der Eine oder Andere bescheid, welcher BMW Händler einen Workshop veranstaltet.

      Mit freundlichen Grüßen


      Oli °v°

      BMW HECHLER bietet hin und wieder Kurse an. Eventuell kann er dir auch die Dozenten nennen.
      Ist auch nicht so weit weg von Geislingen. Sollten etwas 30km sein.

      Grüße
      Uwe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UFD7 ()