Ogio Tail Bag - sind die Amis kompliziert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ogio Tail Bag - sind die Amis kompliziert

      Hab mir vor 2 Jahren obiges Teil gekauft (Tipp von Till).

      Bei den Vorbereitungen für unseren Ausfug ans Schwarze Meer stelle ich fest, dass einer der Befestigungsgurte fehlt (War bestimmt eine der rumänischen Einbrecherbanden die zur Zeit ihr Unwesen bei uns treiben ;-) ) . Is eigentlich nix besonderes, hat aber einen ganz eigenen (bombierten) Verschluß, so dass kein 08/15 Verschluß paßt und das Gegenstück ist direkt an der Tasche befestigt (verklebt, verschweißt oder vernietet - keine Ahnung). Also nix mit Austauschen.

      Mail nach Utah zu Ogio - kann ja kein Problem sein.

      Antwort: Sie können nicht international versenden, sie könnten es aber an einen Freund in den Staaten schicken, der es mir dann weiter schickt. Ich hab keine Bekannten dort und brauch das Teil ausserdem in knapp 2 Wochen! ;..(

      Da schaffen es diese Amis Waffen, Miwaukee-Alteisen, minderwertige Lebensmittel etc. überall hin zu verticken, aber nicht ein Ding mit 20 Gramm in einen Umschlag zu packen? °DD°

      Sorry, musste ich nur los werden.
      strap.jpg
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!