Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

      Biete hier meine Wunderlich Tourenscheibe Vario-ERGO zum Verkauf an. Die Scheibe war etwa 2 Jahre lang an meiner 2005er R1200GS montiert. Die Scheibe ist zweiteilig, hat also eine feststehende & getönte untere Scheibe und eine verstellbare klare zweite Scheibe. Bei dem Kit lagen zwei verschiedene obere Scheiben bei, die kleinere davon war noch nie montiert, ist nagelneu. Am besten, man schaut sich zur Scheibe dieses Youtube-Video von Wunderlich an:

      https://www.youtube.com/watch?v=YDXgDEQplXU

      Die Scheibe hat natürlich Gebrauchsspuren, aber funktioniert noch einwandfrei. Bis auf einen kleinen Kratzer in der größeren oberen Scheibe ist das Plastikmaterial noch in sehr gutem Zustand, keine Risse oder ähnliches, liegt aber auch an der guten Qualität. Praktisch ist der zusätzliche Bügel zur Scheibenabstützung, denn dort lässt sich z.B. ein Navi befestigen.

      Der Neupreis der Scheibe lag soweit ich mich erinnere bei etwa 280 Euro, ich würde gerne noch 160 Euro haben, inkl. Versand. Passen müsste sie an alle R1200GS (K25), also bis Bj. 2012. Was ich nicht mehr habe ist die Montageanleitung, aber die verschickt Wunderlich auf Anfrage per E-Mail. Kontakt über PN oder E-Mail an forum@supaschinni.de.

      Hier noch ein paar Bilder:










      Loading Signature...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Supaschinni ()