Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

      Vielleicht gibt es hier ja Interesse an Treffen in lockerer Atmosphäre zum quatschen und fachsimpeln in der Region.

      Am vergangenem Mittwoch gab es ein erstes Treffen im kleinen Kreis (3 Personen) und wir wollen das fortsetzen.

      In dieser kleinen Runde wurde auch folgende etwas verrückte Idee geboren:

      Wir wollen am 22. Mai zum Sonnenaufgang auf den Köterberg. Laut Kalender ist das an diesem Tag um 5:23 Uhr, Dämmerung beginnt eine Stunde früher.

      Da es zu dieser Uhrzeit dort noch keine Gastronomie gibt, sind Kocher und/oder Thermoskanne in Verbindung mit Notverpflegung nicht die schlechteste Idee.

      Wenn man dann schon so früh auf den Beinen ist, bietet sich eine anschließende Fahrt durch die Region an.

      Das wollen wir am 11.05.hier in einer Kneipe in Paderborn besprechen.

      Falls also Interesse besteht, würde ich weitere Details zum Treffpunkt einstellen.

      In diesem Sinne

      Gruß

      Sherlock
    • @Dietmar, dann ist es natürlich schwierig für den Stammtisch, aber wir wollen ja auch Ausfahrten machen und die werden sicher nicht alle mitten in der Nacht beginnen.

      Vielleicht ergibt sich da dann ja eine Möglichkeit. Ich werde jedenfalls geplante Unternehmungen hier einstellen. Schau einfach mal rein.

      Man sieht sich.

      Bis denne

      Sherlock
    • Sherlock schrieb:

      Das wollen wir am 11.05.hier in einer Kneipe in Paderborn besprechen.
      Da hätte ich auch Interesse. Werde den Thread verfolgen.

      Dietmar schrieb:

      Grundätzliches Interesse hätte ich schon.
      Nur wochentags bin ich halt etwas weiter nördlich...
      Wäre Andrea bei Abfahrt um 4:00 auch dabei ;pfeif;
      Grüße aus Ostwestfalen,
      Bernd