Neonfarbene Jacke und Ablesbarkeit der Instrumente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neonfarbene Jacke und Ablesbarkeit der Instrumente

      Ich möchte mal von meinen Erfahrungen mit meiner Motorradjacke berichten, die einen ziemlich großen
      Anteil an neonfarbenen Flächen besitzt. Nein, ich bin nicht vom Wahnwesten Wahn infiziert, ich mag einfach Neonfarben.
      Wenn die Sonne von vorne scheint, kann ich den Navigator und den Bordcomputer kaum noch ablesen, da die Reflektionen
      von der Jacke sehr stark gespiegelt werden.
      Sollte ich mir wieder eine Jacke anfertigen lassen, würden maximal die Ärmel in einer Neonfarbe sein.
      Dies nur mal so als Hinweis, falls jemand mit dem Kauf einer strahlenden °AA° Jacke liebäugelt.

      Gibt es Wahnwesten eigentlich auch in schwarz? Die wäre für mich perfekt. :rolleyes:

      Gruß,
      Christian
      Dateien
      • Bild1.jpg

        (398,49 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rsmilch ()

    • Ähnliche Erfahrungen hab ich auch seit ich eine helle Jacke habe (Rev'it Sand in silber/rot) das liegt nicht am neon.
      Die Neigung vom Navi kann man einstellen und der Bordcomputer interessiert mich nur wenn die Tankleuchte oder die Eiswarnung leuchtet.

      Ich würde trotzdem wieder was helles nehmen, mit der hellen geht's auch in der Sonne bei 35° noch gut während die "schwarzen" schon aus den Stiefeln tropfen,
      meint der
      Klaus
      ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...