Alles über die S 1000 XR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baumi711 schrieb:

      Baumi711 XR Weiss :thumbsup:
      Boah, ich schmeiß mich weg! Ich kann mir grad bildlich vorstellen, wie Roger sich freut, dass im Thread geantwortet wird. Hoffentlich hast Du auch die Anstimmung angeklickt, ... für irgendwas wird er die Statistik schon brauchen.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Baumi711 schrieb:

      Baumi711 XR Weiss :thumbsup:
      Boah, ich schmeiß mich weg! Ich kann mir grad bildlich vorstellen, wie Roger sich freut, dass im Thread geantwortet wird. Hoffentlich hast Du auch die Anstimmung angeklickt, ... für irgendwas wird er die Statistik schon brauchen.
      Sorry, habe die Abstimmung zu spät gesehen, aber danach sofort ausgefüllt. ;rotwerd;
    • Blacky schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Weil XR-Fahrer nicht so kindisch und theoretisch wie GS-Fahrer sind?
      Gaaaaaanz dünnes Eis, mein Lieber.... gaaaaanz dünnn..... ;keule;
      hier muss ich Blacky wirklich Recht geben Hansemann, so gerne ich Dich auch hab °w°
      das ist echt dünnes Eis :-( aber wie so oft sicher nicht so gemeint, willkommen in meiner Welt.

      Aber auch Lob an Cheffe, denn er hat das Thema XR vs Forum aufgegriffen ;daumen;
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • BellAir schrieb:

      Blacky schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Weil XR-Fahrer nicht so kindisch und theoretisch wie GS-Fahrer sind?
      Gaaaaaanz dünnes Eis, mein Lieber.... gaaaaanz dünnn..... ;keule;
      hier muss ich Blacky wirklich Recht geben Hansemann, so gerne ich Dich auch hab °w° das ist echt dünnes Eis :-( aber wie so oft sicher nicht so gemeint, willkommen in meiner Welt.

      Aber auch Lob an Cheffe, denn er hat das Thema XR vs Forum aufgegriffen ;daumen;
      Das "dünne Eis" ist aber für XR-Fahrer ausreichend. Die fegt da einfach drüber weg, bevor es brechen kann, ist die schon längst weiter. |o|
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Die fegt da einfach drüber weg, bevor es brechen kann, ist die schon längst weiter.
      .....da konnte doch schon mal einer übers Wasser gehen.......
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Die fegt da einfach drüber weg, bevor es brechen kann, ist die schon längst weiter.
      .....da konnte doch schon mal einer übers Wasser gehen.......
      Aaaahh.... jetzt dämmert's mir....
      XR-Fahrer = Die Göttlichen.... ;spring;
      Das ich da nich schon früher draufgekommen bin... °H°
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • ich reagiere jetzt mal so darauf ....

      XR , die neuen göttlichen ... ;lach;
      also ich fahre bis Mitte November, später geht es nicht mehr, weil die Sonne so tief steht und man nichts mehr sieht,
      ab Mitte Januar fahre ich wieder sobald die Sonne kommt und die Temperaturen sind mir egal.

      Ich sehe besonders in der / den Jahreszeiten andere Motorräder und Fahrer, aber ganz sicher keine XR Fahrer,
      wenn mir ein Biker entgegen kommt ist es eh immer meist eine GS oder die anderen großen Enduro´s
      und die freuen sich ebenso wie ich, dass jemand verstanden hat, was die GS alles kann...

      Die XR kommen dann ab Anfang April, meinen dann die Welt überholen zu müssen,
      ich schalte dann immer mein Tempomat ein und schaue ihn beim persönlichen Schulterklopfen zu :D

      Die XR ist wirklich ein schönes Motorrad,keine Frage,
      gefällt mir auch wirklich gut,
      aber die Queen u.a. auf der Landstraße wird wohl immer die GS sein, sowie hoffentlich auch bleiben
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • Hohohohooo,

      was man alles aus den GS-Fahrern rauslocken kann, wenn man mal ein bisschen arrogant und provozierend lostextet ...

      Solange GS-Fahrer nach dem Absteigen erstmal das Hinterrad checken, um dann zufrieden zu nicken, dürfen Sie auch gerne weiter über was reden,,was sie nicht kennen. Femme fatale, ich schmeiß mich weg ... ;lach;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Hohohohooo,

      was man alles aus den GS-Fahrern rauslocken kann, wenn man mal ein bisschen arrogant und provozierend lostextet ...

      Solange GS-Fahrer nach dem Absteigen erstmal das Hinterrad checken, um dann zufrieden zu nicken, dürfen Sie auch gerne weiter über was reden,,was sie nicht kennen. Femme fatale, ich schmeiß mich weg ... ;lach;
      also ich persönlich habe noch nie bewusst auf mein Hinterrad geschaut,
      ok, bis zu dem Moment wo der nette in grün mir auf die Schulter getippt hatte und meinte, ich müsste mal waschen gehen, denn das Kennzeichen ist u.a. nicht mehr zu lesen ;lach; sagte dann aber auch, sehr schönes Bike... Respekt.. ich Danke.. willst mal fahren...ne bin im Dienst ;)

      Wenn jetzt auf die Flanken ansprichst (also das alte... "einen guten Fahrer erkennt man an den Reifen".... das ist überholt in meinen Augen und sagt nichts aus, wobei ich mich erschrocken hatte nach der Wäsche, mir sagte, Bell.. letztes Jahr warst du bei 70 % der Reifenfläche, jetzt bestimmt schon bei 85-88%... mach langsamer (das war mein Gedankenweg, hat mich persönlich gesund alamiert)
      Zudem habe ich immer noch kein Vertrauen in den Reifen (Tour.Next), werde es auch nie gewinnen, mag ihn einfach nicht, der kippt mir zu stark, zu schlagartig.
      Werde ihn abschrubben und dann wieder auf den Ana 3 gehen oder neueres Modell
      (im Stich gelassen hat er mich noch nie, das muss ich auch sagen, aber ich werd mit dem einfach nicht warm)
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • BellAir schrieb:

      Zudem habe ich immer noch kein Vertrauen in den Reifen (Tour.Next), werde es auch nie gewinnen, mag ihn einfach nicht, der kippt mir zu stark, zu schlagartig.
      Werde ihn abschrubben und dann wieder auf den Ana 3 gehen oder neueres Modell
      (im Stich gelassen hat er mich noch nie, das muss ich auch sagen, aber ich werd mit dem einfach nicht warm)
      Wenn mir ein Reifen partout nicht passt, schmeiß' ich den runter.
      Ich "quäle" mich mit so einem Reifen doch keine 10.000 km rum und mir geht der Fahrspass ab;
      wohl möglich lege ich mich damit auch noch auf's Maul.
      No way... :thumbdown:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      BellAir schrieb:

      Zudem habe ich immer noch kein Vertrauen in den Reifen (Tour.Next), werde es auch nie gewinnen, mag ihn einfach nicht, der kippt mir zu stark, zu schlagartig.
      Werde ihn abschrubben und dann wieder auf den Ana 3 gehen oder neueres Modell
      (im Stich gelassen hat er mich noch nie, das muss ich auch sagen, aber ich werd mit dem einfach nicht warm)
      Wenn mir ein Reifen partout nicht passt, schmeiß' ich den runter. Ich "quäle" mich mit so einem Reifen doch keine 10.000 km rum und mir geht der Fahrspass ab; wohl möglich lege ich mich damit auch noch auf's Maul.
      No way...
      Roger da gebe ich Dir zu 100 % Recht
      Müsste ich schon lange tun
      aber ein guter GS -Fahrer bildet sich halt auch ein, dass er auch mit schlechten Schlappen zurecht kommt
      das Ding muss runter sonst wird auch der Kopf nicht frei, wenn verstehst was ich meine
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • BellAir schrieb:

      aber ein guter GS -Fahrer bildet sich halt auch ein, dass er auch mit schlechten Schlappen zurecht kommt
      das Ding muss runter sonst wird auch der Kopf nicht frei, wenn verstehst was ich meine
      Nee, versteh' ich nich.... muß ich aber auch nich'.... is ja nich meine Party.

      Wenn ich Motorrad fahre, will ich Spaß und dazu gehört ein freier Kopp.
      Hab ich den wegen dem Reifen nicht, habe ich auch keinen Spass.
      Nur wegen der paar Euro, die ein neuer Satz Reifen kostet,
      quäle ich mich doch nicht durch die halbe Saison... ;(

      Aber das kann ja schließlich jeder grad's so machen wie er denkt...
      ... aber mit "guter GS-Fahrer" hat das mMn recht wenig zu tun.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...